-
Also wie ist das mit dem Internet Frankreich mit der Orange Sim-Karte, im Juni 2011 hat es bei Mir geklappt aber nur auf Windos7 , mit XP hat er mich nicht reingelasse, füher hatte Ich mit XP das Problem nicht.
Im August war Ich wider in Frankreich mit einem iPon ( Samsung Galaxy 2 ) da hat Orange mich das nicht mal mehr buchen lasse auch micht für 5€ abends, sollte da bei denen anrufen, was Ich nicht machte wegen meiner fehlenden Französisch kentnisse, aber vom Guthaben dann kräftig abgebucht wenn es sich eingewählt hat.
Ich ab 16.09.2011 wieder nach Frankreich machen, mal sehen ob es dann klappt, den mein Kollege der da unten Lebt hat Mir im Juni schon gesagt das Er und viele Kummpels von Ihm nicht mehr ins Internet kommen.
oder solte Ich Mir eine neue Sim-Karte besorgen, das sie die Alte dafür gespert haben.
-
Webradio
Sorry habe wohl die verkerhte Sparte erwischt, sollte ins C 905 rein.
Gruß PETER
-
Webradio
Gann Mir da einer helfen, Ich wolte mit meinem C 905 Webradio Hören, wenn Ich auf die Seite des Senders gehe und "mp3 Stream starten" mach zeigt es nur an " Download Livestream.mp3 " XXXXXXKB und ist munter am laden aber Ich höre nichtz, er speicher es dann irgend wo ab.
Welchen Player gibt es zum gleich Hören und wo findet mann so was, habe auch schon geoogelt aber ohne ervolk.
Gruß PETER
-
Webradio
Gann Mir da einer helfen, Ich wolte mit meinem C 905 Webradio Hören, wenn Ich auf die Seite des Senders gehe und "mp3 Stream starten" mach zeigt es nur an " Download Livestream.mp3 " XXXXXXKB und ist munter am laden aber Ich höre nichtz, er speicher es dann irgend wo ab.
Welchen Player gibt es zum gleich Hören und wo findet mann so was, habe auch schon geoogelt aber ohne ervolk.
Gruß PETER
-
Ja, das würde Mich auch intresieren, den mein C 905 und auch das K 800i nehmen nur auf, und zum anhören wird der Ladevorgang abgebroche.
Welches Progeamm braucht mann dafür um Live zu hören und wo her bekommt man es.
-
Orange Internet Max soll jetzt 12€ kosten und bei dauernutzung über 4 Std. am stück gespert werden, aber eine neu aufladung soll dann auch gehen um die sperre aufzuheben.
Das zur Info, Ich habe es auch nur vom Kumpel gehört der hier in Frankreich lebt, Ich konnte am 27.05.2009 das noch für 9€ buchen.
-
Hallo Tinchen2
Leider ist Dein Postfach voll, bitte melde Dich mal, habe da mal eine Bitte.
Danke Gruß PETER
-
Also auf der Seite gibt es Dazu keine möglichkeit ???
Den auch wenn Ich bei der Registrierung im lade die Daten der Kredit Karte hinter lassen hätte, so währen die auch veraltet, den meine Karte ging verloren und habe eine neue.
Gruß PETER
-
Orange F über Internet aufladen
Hallo habe ein Problem meine Orange Karte übers Intrenet auf zu laden, auf der Seite von Orange gibt es die Obtion sie auf zu laden nur scheiben die dann das es ein Technisches Problem gibt.
Orginal Text:
Suit à unprobléme technique, votre carte bancaire ne peut êtve contrôlée........
veuillez essayer de recharger ultérieurement
Und dann noch
Ce service est momentanément indisponible.
Merci de vous reconnecter ultérieurement
Leider kann Ich kein Französisch und es nur erahnen was die meinen.
Gruß PETER
-
Also Ich sehe das so, das sie ein angebot haben vom 12.Okt. bis 12 Nov. das wenn man in der zeit das bucht dann kostet es nur die hälfte oder besser für 9€ geht das dann zwei Monate.
Aber vieleicht ist hier im Forum der das ins Deutsche übersetzen kann.
Möchte es nächstes Jahr im Juni auch wieder nutzen, und habe mir dafür auch extra eine Karte zum Aufladen mit gebracht so das die Sim-Karte nicht deaktivert wird.
Gruß PETER