-
killaone
4; Menu France
2; Mes Options
1 = Découvrir ler Options et pass
oder
2=Découvrer le pass Internet max 50Mo á 3E !
--------------------------------------------------------------------------------
Und was steht unter Option 1 ?
Diese Menustruktur hatte ich naemlich auch, und unter den Optionen stand dann irgendwo der Internet Max (hies aber nicht mehr ganz so wie früher)
Ich gehe mal davon aus Du meinst unter Option 1 das: 1 = Découvrir ler Options et pass
und dann :
0=Noveau
1=Petits Prix
2=Appels/SMS/MMS
3=Divertissement
4=Suite
8=Retour
9=Accueil
Antworten?
mischello , Ich habe nicht gekündigt, die Karte ist Neu, weil Ich Trottel den auflade Termin um einen Tag verpasst habe.
Wie hast Du es wider hin bekommen, auf der Orange Fr. Seite, wenn ja wie genau.
Danke !!!
-
Also Ich habe Mir eine neue Orange Sim Karte zulegen müssen, da Ich meine Alte Karte nicht rechtzeitig geladen habe, die Karte ist vom 11/12 mit 5€ guthaben und es scheint das Ich mit der kein Internet Max bekommen kann,
4; Menu France
2; Mes Options
und dann steht da nur : Mes Options
Vous n´avez souscrit á aucune Options
1 = Découvrir ler Options et pass
oder
2=Découvrer le pass Internet max 50Mo á 3E !
Oder kann es sein das Ich zu wenig Guthaben auf der Karte habe, das es Internet max für 30 Tage nicht anzeigt.
-
Also Ich probiere es bei eBay.fr. da Ich Schussel den Auflade Termin um einen Tag verpasst habe,
und der Hört sich ganz gut an, und für 1€ mehr sendet Er auch nach Deutschland hat er Mir geschrieben.
CARTE SIM MOBICARTE ORANGE + 5 EUROS CREDIT (NEUF)
Mitgliedsname fraggglerock | Bewertungspunktestand von 1098 | 99.1%
0
EUR 1,00
+ EUR 4,90
Versand
4T 00Std
Jetzt bieten
Andere Artikel des Verkäufers
Weitere Aktionen
-
@ jposel Danke,
vielleicht hat ja ein anderer den Link zu Fred, oder kann helfen, Ich habe Zeit und will erst im Mai nach Frankreich.
-
jposel
Danke also eine neue Karte muß her, kennst Du " Fred Valclant " bei eBay FR finde Ich nur anderre, die Karten verkaufen, leider nur in Frankreich, mit Versand nach Deuschland ist da nichtz zu sehen.
-
Vergessen die Sim-Karte zu laden
Hallo !!
Leider habe Ich verpasst gestern meine Orange Sim-Karte zu laden, wollte es heute machen, aber im Handy steht " Inaktive SIM "
Kann man die noch mal Aktivieren wenn ja wie und wo, oder muß Ich Mir eine neue Sim-Karte zulegen.
Ist ja hard das die so genau sind mit einem Tag drüber mit der Aufladung.
-
Nein, es lag nicht an meine Französich kentnissen, Ich kann zwar keins aber auch meine hilfe die Ich gefragt habe hat leider nichtz gefunden, normal währe es auch kein Problem gewesen nach der guten bescheribung von "Puki"
Im Espace Client waren keine gebuchten Optionen zu sehen, im Handy kam " Supprimer l´optoin " nicht, obwohl Im Menu Internet Max bis zum 17.09. bestehen würde.
Also habe Ich anrufen lassen von meiner hilfe, und jetzt klappt es wieder.
Die wundern sich sowie so das es noch bei Mir geht, meine bekanten hier hatten füher auch alle Orange und sind jetzt zu FSR mit Vertrag, da Sie nicht mehr mit Orange ins Internet kammen.
-
Hallo Ich bin jetzt in Frankreich und kann Internet Max nicht lösche, es soll noch bis 17.09 gehen, doch Ich hatte nicht mal die möglichkeit es zu buchen weder in Deutschland noch in Frankreich, Ich bekomme es nicht zu sehen in der Orange Seite, und auch mit dem Handy trotz guter Anleitung aus dem Forum, leider geht es nicht, ich soll die 722 Anrufen. Wer kann mir da helfen, oder soll Ich Mir eine neue Karte zulege da Orange mich gespert hat.
-
sneijder
Also Ich bin mit den Galaxy 2 im Netz, und zwar mit der " Mobiler WLAN-Hotspot.
Kannst Du den überhaupt ins Internen und zwar nur mit dem Galaxy 2, wenn nicht liegt es an der Handy einstellung.
-
Hallo Ich bin zu Zeit in Frankreich und mit der Orange Karte im Internet, mit dem Laptop und Huawei usb Moden E220, geht gut, aber auch mit Handy ( Samsung Galaxy S 2 ) ist es kein Problem.