-
Frage !!!
Hat einer mit der Karte auch Telefoniert, den so wie Ich das verstanden habe ist bei den 20€ Telefonieren Europa weit frei, gild das nur für Festnetz oder auch Handy Netze, und bei den 5€ wie sieht es da aus, Handy Frankreich ist da auch was frei.
Und wie wird abgerechnet, wenn das Telefonieren nicht frei oder über den frei betrag hinaus geht, alles über z.B. VISA
Danke Gruß Manta04
-
@ joefinger; Ja, bitte mach das mit dem melden.
Noch eine Frage, zu Sim Karte, die Buchung der Option Gild die ab dem tag für 30 Tage oder nur bis ende des Monats, weil das habe Ich noch nicht richtig verstanden.
Danke Gruß Manta04
-
@ joefinger
Kommt darauf an wenn Du die Karten bekommst, könnt dann mal vorbei kommen, bin 36 Km von Le Lavandou entfernt in Port Grimaund bis zum 10.10.2013 dann geht es wieder richtung Heimat, habe zur Zeit eine neue Orange Sim Karte die für 10€ im Orange Shop für zwei Wochen Internet geladen werden muß, und die Gültigkeit sich da durch nicht verlängert.
Werde die Karte aber erst im Jahr 2014 aktivieren, wenn es Dir recht ist.
Gruß PETER
-
Hallo
Wie oder wo kann mann sich über die Netzabdeckung des Urlaub´s Ortes Informierren.
Ich hätte dann auch interrese an einer Sim- Karte.
-
@ Thisisme
Leider kann Ich das Bild von der Karte nicht einstellen, muß halt so langen oder Schaue auf der Orange Seite nach
Rechargement mobicarte
mobicarte 10€
validité du crédit :
Recharge internet mobile 10€
-mobicarte 10€
- 500 Mo internet mobile
Valable 2 semaines
-
Also Ich habe sie nur im Orange Shop bekommen, im Geránt die zwar auch Orange vertreiben hatten mich dort hin geschickt, sie hätten das nicht.
-
@ Thisisme
Um die 5€ mehr zu bekommen mußt Du mit ein mal 15€ aufladen, den bei 10€ gibt es nur 2€ und bei 5€ sind es 1€
Und wenn Du kein Internet Max buchen kannst, dann geht das Guthaben sehr schnell beim Surfen drauf.
Bei Neuen Karten geht nur Daten Volumen zu Kaufen im Orange Shop, 500 Mb = zwei Wochen = 10€.
Das hatte Ich im Juni machen müssen.
-
@ Francesurfer
Also Ich habe sie immer an der Autobann Tanke und im DiA Suppermarkt gekauft, war immer ein Kassenausdruck, und kann hansi 01 nur zu stimmen, waren bis auf ein paar Tage immer für 2 Jahre gültig bis zum Aufladen.
-
@ pascalsv : ja ich meinte bon.
@ hansi 01 : Ja, das weiß Ich, die Aufladecoupons sind nach Kauf ca. zwei Jahre haltbar.
-
Oh Mann was für eine Sucherrei, aber Ich habe es gefunden, Internet 500 MB für 2 Wochen 10 € mit der neuen Sim-Karte, ist halt kein Internet Max für 4 Wochen a.9 oder 12 € aber besser als nichtz, und wenn man 15€ auf Laden tut ist zur Zeit noch ein 5€ Bonus dabei, das dann 20 Tage gültig ist, also wenn alles klappt sind dann 4 Wochen Internet mit der Neuen Sim Karte für 15 € zu zahlen, und 1GB zum verblasen, das dürfte langen.
#123#
4)= Menu France
5)= Nouveautes
1)= Recharge Internet 500Mo 10E
Avec la recharge internet mobile à 500 Mo d´internet sur votre mobile pendant 2 semaines en France mètrop
1)= Confirmer
Ok weiter bin Ich noch nicht gegangen, weil mein Guthaben nur die 5€ vom Starterset sind und Ich noch nicht auflade weil Ich erste am 18.05.2013 nach Frankreich Fahre und Mir an der Tanke eine 15€ Lade Bong kaufen will, meine alte zwei 10€ Bong hebe Ich auf für zum erhalt der Sim-Karte.