-
Also Ich bin der meinung es geht doch, kostet 3,-€ " NON BLOQUÉ ------ BLOQUÉ ( cavec cockpit conso ) "
Nur bekomme Ich ( cavec cockpit conso ) nicht bei Googel Übersetzt.
Wer hat den schon ungestellt, Ich würde auch weckseln, aber traue mich nicht wegen fehlender Französisch kenntnise, und als mit Googel Überetzen ist halt auch nicht so Toll.
-
Danke,
Ich meinte,
"Die Aktion, dass Du als Werber und der Geworbene jeweils 5 € als Gutschrift bekommen"
Den meine Sim-Karten habe Ich im September 2014 erhalten.
-
@ Murxel
Danke für die schelle Info, Ich will die Karte behalten, nicht wegen der Nummer sondern wegen dem Guthaben, das ja dann auch weck wäre.
Ich selbst habe auch noch 5 Sim-Karten abzugeben, Ich glaube das, das langsam schwer wird sie hier im Forum los zu werden.
Diese 5,- € Werbe Gutschrieft ist das eigentlich Zeit begrenzt.
Gruß PETER
-
Aktiveren einer Alten Sim Karte
Hallo
Ich habe da mal eine Frage, meine Sim Karte läuft in 23 Tagen ab, Ich werde aber erst Mitte Juni nach Frankreich kommen, zum Erhalt meiner Sim-Karte wollte Ich 5,00 € Buchen, sonst hatte Ich immer 20,00 € gebucht.
So wenn ich den on/off Schieber auf on Stelle wird er Mir die 20,00 € abbuchen, wie und wo stelle Ich das um das es nur 5,00 € werden.
Gruß und Danke für die Hilfe
Manta04
-
Ich kann auch noch Sim-Karten versenden, Porto und Versand kosten übernehme Ich.
Frage, Kann das sein das JoeMobile ein Zeit begrenzung gesetzt hat für die 5,€ Gutschrift der Freundschaft Sim, das diese in 6 Monaten nach Erhalt Aktiviert sein müssen, so das Ich die 5,€ Gutschrift erhalte.
-
Ok Danke, das mit der Gutschrift alle 3 Monate, das habe Ich nicht gewusst, dann kann Ich ja noch hoffen.
Und hat die Gutschrift ein Verfallsdatum.
Gruß Manta04
-
Hallo
Ich habe heute meine Alte Sim Karte wieder Aktiviert, hatte in der nicht Aktiven Zeit 5 Freundschaft Sim Karten abgegeben die auch benutzt wurden, nun hat Joe Mir 15 € von der Kredit Karte und 5 € Guthaben von meiner Erst Aktivierung der Sim Karte abgezogen, beim nach sehen in meiner Katze ( Guthaben Konto ) ist auch auf 0 € nur nach meiner Rechnung müßen dann noch die 25 € der Freunschafts Sim darauf sein, habe Ich da einen Fehler beim Werben gemacht, den Ich dachte das die Freudschafts Karten doch über mich Registriert sind, denn Ich habe doch auch die Meldung bekommen das, die Aktiviert wurden.
Oder ist das Geld auf eine andere Art zu suchen.
Wer kann da Mir eine Antwort geben.
Danke
Gruß Manta04
-
@ Giggio
Zu 1, Ich hatte das 4G für 20 € und konte in Frankreich auf Festnetz und Handynetz, und 40 Länder in Europa um sonst ins Festnetz Telefonieren ( getestet mit England, Deutschland ) Handynetz wurde abgelent, weil Ich kein Guthaben hatte das hätte Ich aufladen müssen, so habe Ich die Ansagerrin verstanden.
Zu 5, Ich habe meine Karte im September 2013 bekommen und erst im Juni 2014 aktiviert, Aktive Karten müssen nach 6 Monaten aufgeladen werden sonst verfallen diese, also wenn Du auf die Nummer keinen wert legst, kanst Du Dir im Jahr 2015 auch wider eine Neue Karte Aktivieren, so hättest Du 5 bis 10 € gespart.
-
@ Murxel
Danke für die Antwort, Kann Ich dann alle Sim Karten dort verwalten, also das Aufladen abbestellen.
-
Fehler bei Sim Karte Aktiviren
Hallo
Ich habe heute meine Sim Karte Aktiviert, nur habe Ich nicht das ganze Forum durch gelesen und es nicht so wie murxel beschrieben, darauf geklickt das Ich ja schon eine Karte habe, den mein Französisch ist gleich null.
Ich habe aber eine Französische Ardresse eingegeben, und mich noch gewundert das sie 1€ verlangen.
Wird die Sim Karte jetzt da hin geschickt, oder kann Ich das in Espace Client noch ändern, wenn ja wie.
Eine versant Mail habe Ich noch nicht bekommen, wird woll am Montag erst raus gehen.
Gruß Manta04