Beiträge von Manta04

Frage, kann man die Sim Karte am leben erhalten wie die Réglomobile mit Tarif runter setzen, auf 2€, Den mit
    Réglomobile und dem Samsug S6 über Hotspot komme Ich mit dem Laptop nicht ins Internet, aber mit dem S2 klapt es, des wege will Ich mal Free probieren.

Danke MischaStgt dann ist es halt so.

Aber jetzt noch eins, Ich habe mich bei Réglomobile Angemeldet, den Tarif kann Ich bei " Changement d´offre " wecksel wenn Ich das richtig sehe, dann habe Ich noch eine Lade Code bekommen, wie und wo kann Ich den einlösen.
    Und wie lade Ich mit der Kredit Karte auf, kann mir da einer was dazu sagen, Ich möchte da keinen Fehler machen.

Was war Joemobil doch so einfach.

Gruß Manta04

Hallo

Ich habe mir auch eine Sim Karte in Mulhousen geholt, ohne Probleme für 23,95€ mit 5€ Gutschrift Tarif 3 Gb für 18,95E im Monat und drei Zettel aus gedruck bekommen, nur wo finde Ich das Passwort um mich auf der Seite ein zu Loogen, Telefonnummer habe Ich per SMS bekommen.
    Registrierung ist auf meiner Deutschen Adresse.

Also Ich bin hier an der Cote d Azur und mit der Internet Geschwindigkeit war Jomobil letzes Jahr hir schneller.

Gruß Manta 04

@ murysel

Danke, mit dem Umstellen auf 9,95 daran hatte Ich ja gar nicht mehr gedacht, das geht ja auch.
    Und für nächstes Jahr eine neue Karte holen, da ist Mir dann doch der aufwand zu hoch, zumal man nie weiß, ob sie dann nicht auch wieder die Pakete ändern wie damals bei Orange mit Internet Max, die es nur noch für Alt Karten zu buchen gab.

Gruß PETER

@ murxel

Danke für die Ausfürliche Info, nur noch mal zur Kontrolle das Ich es auch richtig verstanden habe.
    Forfait für 14,95 am 13.06. Buchen, den Rest gibt es als Guthaben zurück, für Juli neu Forfait Buchen wenn Ich die Karte bis zum 10.07 brauche, da gibt es dann kein Rest Guthaben wenn Ich heimfahre, und die Karte dann ruhen lassen, bis zum 05.09. bis Ich wieder nach Frankreich fahre ohne mini + zu Buchen, das geht wohl nicht oder doch ???

Danke Gruß PETER

@ rmol

Na um die Nummer geht es Mir eigedlich nicht, und auch nicht um die Karte, aber um die sucher oder besorgerrei, und natürlich noch mit der Verständigung, den Ich könnte ja Mir auf den Campingplatz einen Internet zugang Mieten für 60,-€ a.4Wochen und das zwei mal im Jahr, das Ist Mir zu Teuer, und Ich bin dann auf dem Platz gebunden, also nix Navigation mit Handy.

Ich Denke das Ich nach der Grenze gleich mal den Nächsten E.LECLERC ansteuern werde, um Mir eine Karte zu besorgen, aber bis zum 13.06. ist ja noch Zeit.

Und werde mich auch noch mal bei eBay um sehen.

Gruß PETER

Also verstehe Ich das richtig, das der Tarif von Réglo Mobile immer vom 01. bis Ende des Monat geht.
    Das heist für mich wenn Ich am 13.06. nach Frankreich Fahre und bis zum 10.07 bleibe das Ich die zwei Monate je ein 14,95€ Paket brauchen muß, und das im 05.09 bis 09.10 das auch wieder so buchen muß, um Internet zu haben.

Und wie soll Ich das verstehen mit dem zu wenigen Guthaben für die Karte um das Paket 1,50€ zu buchen, dann sollte die Sim Karte nach 3 Monaten erlöschen, und wenn Ich sie nach 2 Monate wieder Lade dann werden die 3,- € nach gefordert.

Ist das so richtig

Gruß PETER