Beiträge von BananenTee

    Hmm, also wenn Du meinst, daß das KS 20 einen besseren Touchscreen, bzw. Soft-Tastatur hat, kann ich Dir nicht zustimmen. Probier nochmal Deinen Screen auszurichten. Möglichst mit sehr geringen Druck anfangen, bis es erkannt wird.
    Weiß nicht genau, ob das Touchscreen vom Omnia auch auf empfindlichkeit reagiert. Beim KS 20 war das so.
    Mein Touchscreen reagiert sehr präzise und zügig. Wobei ich sagen muss, daß es meiner Meinung nach besser ansprechend ist, seitdem ich eine Display-Folie ran gemacht habe. Kann das jmd. bestätigen? War glaub eine Crystal-Clear, die ich bekam, weil meine Brando nicht sofort lieferbar war.

    Hallo,


    ich habe das LG KS 20 seit Februar.
    War anfangs begeistert, bis die ersten probleme auftraten.
    Inzwischen habe ich nun mein 3. Gerät das einigermaßen funktioniert.
    Hatte häufige Geräteabstürtze und bei telefonaten kam es vor, dass mich die Gegenseite nicht mehr hörte.
    Auch im VF-Shop sagte man mir dass dies im Moment das Gerät mit der höchsten umtauschrate sei.
    Falls du dich aber trotzdem dafür entscheidest, gebe ich dir den Tip, auf die ROM version zu achten.
    Meine aktuelle Version ist nun ROM: v10e. Das "e" ist hier von entscheidung. Damit wurden u.a. Gapi-treiber aktualisiert (Grafiktreiber), wonach eigentlich so gut wie alle Programme laufen.
    Auch die SDHC unterstützung funktioniert seit dem. Sonst ist die Speicherkapazität auf 1gb oder 2gb begrentzt.
    Das ROM kann man auch flashen, würde ich aber nicht unbedingt beim neuen Gerät machen.
    Ansonsten benutze ich mein Handy zum Navigieren mit externer GPS-Mouse und der Software Igo8. Das funktioniert sehr gut und schnell.
    Der Lautsprecher könnte im allgemeinen lauter und satter klingen. Ohne Headset kann man keine Musik hören.


    Ich hoffe ich habe dich nicht zu sehr geschockt mit meinem Beitrag... :o
    VIelleicht hatte ich einfach nur 2 Sonntagsmodelle. :)


    Falls noch fragen hast, zöger nicht.


    mfg
    BananenTee