ist dort denn schon konsolidiert? Laut Karte sind da noch zwei Sender direkt nebeneinander
Auf welcher Karte kannst du das denn sehen? Doch nicht unter dem von mir geposteten Link, wenn ich das richtig sehe....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist dort denn schon konsolidiert? Laut Karte sind da noch zwei Sender direkt nebeneinander
Auf welcher Karte kannst du das denn sehen? Doch nicht unter dem von mir geposteten Link, wenn ich das richtig sehe....
In 53783 Eitorf habe ich heute auch zum ersten mal LTE
Eine sehr gute UMTS/3G-Versorgung dürftest du in Eitorf auch schon vorher gehabt haben, und das sogar in Gebäuden, wenn ich mir den Link ansehe: https://www.o2online.de/service/netz...netzabdeckung/
Dass jetzt auch noch LTE hinzugekommen ist, macht die Sache natürlich noch viel besser.
Da es häufig vorkommt, dass meine Handys (S5 Mini / S6) gerne ins GSM-Netz wandern wenn ich LTE/WCDMA/GSM anhab, zwinge ich beide in UMTS-Only.
Wie lässt sich das unter "Android 6.0 Marshmallow" bei einem nicht gerooteten Smartphone erzwingen?
Alles anzeigenNetzstörung PLZ 35789
Hallo,
ist hier jemand in der Lage zu sehen, wie lange die Störung in 35789 Weilmünster (OT Wolfenhausen) noch andauert.
Als Straßenbeispiel kann man "Bornbachstraße" nehmen mit irgendeiner Hausnummer.
Seit ca. 3 Wochen habe ich kein oder nur minimales Netz. Live-Check sagt "Störung" und mein Anbieter Winsim sagt: "Liegt an o2".
Einen knappen Monat später (Dein Post ist vom 18. März gewesen.) gibt es laut Check (https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzabdeckung/) nach wie vor weder UMTS noch LTE.
An deiner Stelle würde ich von Winsim zur Telekom oder zu Vodafone wechseln. Alles andere macht nämlich in deinem Fall keinen Sinn.
ZitatOriginal geschrieben von citroike
In welchem Gebiet wohnst du denn?
In der Nähe von Düsseldorf (NRW).
Hallo citroike, hallo herbert1960,
danke für eure Hilfe!
Nachdem ich die Netzsuche auf manuell gestellt und dann Eplus ausgewählt habe, funktioniert auch bei mir wieder alles einwandrei.
Gruß
Meso
Ich habe noch den NetzClub-100 Minuten-Telefon-Tarif. Seit heute wird mit der SIM-Karte, die ich in einem älteren Handy habe, kein Netz mehr gefunden....
ZitatOriginal geschrieben von svenni
Hallo!
Bei Vodafone habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, wenn man seinen DSL Vertrag kündigt. In der Regel bekommt man, auch bei noch sehr langer Laufzeit, mindestens ein attraktives Angebot wenn man seine Kündigung zurückzieht. D.h. ich würde auf jeden Fall (online) kündigen, um zu schauen, was passiert. Du kannst es Dir dann immer noch anders überlegen.
Gruß
Sven
Danke für den Tipp!
Leider ist es offenbar problematisch, wenn man den Vertrag selber kündigt und anschließend den Neuvertrag woanders abschließt.
In einschlägigen Foren ist schon immer darauf hingewiesen worden, man solle die Kündigung des Altvertrages stets über den neuen Provider laufen lassen, um Problemen aus dem Wege zu gehen.
Wie sehen andere TT-Mitglieder das?
Nokiahandyfan: Das habe ich auch gehofft gehabt.
Vor ein paar Minuten habe ich mal mit der Vodafone-Hotline telefoniert. Ein Wechsel soll erst im Januar 2018 möglich sein.
Irgendwie finde ich das schon etwas seltsam angesichts der Tatsache, dass ich erst seit dem 01.07.2011 Vodafone-Internet zur verfügung gehabt habe, denn mein vorheriger Telekom-Vertrag ist bis zum 30.06.2011 gelaufen.
Ich weiß aber nicht, ob der Hotline-Mitarbeiter mir wirklich die Wahrheit gesagt hat oder ob er mich nur länger an Vodafone hat binden wollen....
Hallo zusammen,
ich denke darüber nach, meinen Vodafone-DSL-Vertrag, den ich im Januar 2011 abgeschlossen habe, zu kündigen.
Mein Vodafone-Internet 16000 steht mir seit dem 01.07.2011 zur Verfügung.
Wann wäre in meinem Fall unter Berücksichtigung der dreimonatigen Kündigungsfrist der nächstmögliche Wechsel zu einem anderen DSL-Anbieter möglich: Zum 1. Juli 2017 oder erst im Januar 2018?
Gruß
Meso