Beiträge von rustiee

hallo :)

habe eine technische frage: habe noch ein altes lan-modem von der telekom. das würde ich gerne am we bei meinen eltern nutzen wenn ich online gehen möchte. sie selbst benötigen kein dsl.

gibt es eine techn. möglichkeit ein lan-modem mit dem pc zu verbinden? also ohne wlan? vielleicht gibt es ja irgendwelche "stecker" die man ins modem steckt und dadurch verbindung mit dem pc aufbaut? vielleicht noch teil in pc stecken? oder was ist das mit diesen netzwerkadaptern?
    ... sonst bleibt nur ein kabel durchs haus...

hilflose grüße :confused:

ich habe mal eine frage:

ich möchte "aufräumen" und was ich nicht mehr nutze offiziell kündigen etc.

da ich aber sicherlich die ein oder andere, mittlerweile auch nicht mehr genutzten und in den untiefen diverser schubladen verschwundenen prepaidkarten besitze, stellt mich das vor ein problem :rolleyes:

wie kann ich denn herausfinden ob und welche karten noch aktiv sind? ob noch der damals abgeschlossene "preapaid-vertrag" (anmeldung/ registrierung) aktiv ist?

es geht mir nicht um guthaben. lediglich darum, dass diese karten nicht mehr auf meinen namen laufen.

deaktiviert werden die meisten ja nach einer bestimmten ungenutzten zeit. bedeutet deaktiviert auch automatisch, dass sie nichts mehr mit mir zu tun haben?

danke schon mal

suche für eine freundin vetragsverlängerung eines time & more 350 all in. der vertrag läuft im juni aus.

der tarif ist für sie passend und würde ihn daher gerne behalten. ebenso die rufnummer;)

sie hätte eben gerne ein neues handy (am liebsten klapphandy mit guter kamera) - alternativ ne auszahlung, damit sie sich ein handy kaufen kann.

freue mich über angebote!

ich versuche es erneut... ;)

suche call und surf comfort mit vorwahl 06362. "nackter" t-com anschluss ist seit jahren vorhanden.

sollte mit auszahlung rechnerisch auf unter 30€ kommen.

danke

da ich noch zwischen congstar und maxxim schwanke, habe ich hier ein frage zur aufladegeschwindigkeit:

über welche form des aufladens, habe ich denn immer und/ oder am schnellsten guthaben auf der karte?

- guthabenkarte
    - telefon
    - sms
    - online oder
    - mnatlich automatisch (dürfte wohl wegfallen)

bei maxxim kann ich ja, wenn guthaben unter 2€ fällt automatisch aufladen lassen. geht das bei congstar auch? bzw. was bedeutet das für den alltag? ich telefoniere, das guthaben fällt unter 2€ wird direkt aufgeladen und ich kann (immer) unbegrenzt weiter telefonieren, da hier der betrag direkt gebucht wird?
    oder dauert das? minuten? stunden? tage?

danke!