Danke für die Antwort! Schade, sehr schade!!! Aber nur, weil ich gelb mag und mein 720er verstorben ist...;)
Beiträge von rustiee
-
-
Sind die beiden Geräte baugleich? Also kann man die farbigen Schalen der Geräte miteinander tauschen? Gibt es eines der Geräte in gelber Farbe? Danke:)
-
Da mein 720er gestorben ist bin ich auf der Suche nach einem neuen Lumia. Das 830 gefällt mir ganz gut. Hat jemand eine Ahnung, ob es das Gerät auch in mit gelber Schale gibt/ geben wird?
-
Hallo,
meine Eltern haben noch einen alten Call & Surf Comfort (4) für 39,95€(?). Das geht ja mittlerweile etwas günstiger.Daher wäre ich an einem Angebot für C&S basic oder C&S comfort interessiert. Was geht da? 15% (for friends)? Evtl. ein neues Modem?
Danke,
rustiee;)
-
hallo
suche business S mit t-mobile@home - sofern das geht;)
danke! -
Hallo
Wer kann mir ein gutes Angebot für C & S Comfort machen?Umzug in neue Wohnung. Dort noch kein Telefonanschluß vorhanden.
Vorwahl: 06392(Vertrag bei 1 & 1 zum 1.5.2010 bereits gekündigt. Keine Ahnung ob Rückkehr/ Wechselbonus hier geht).
Sage schon mal Danke!
Rustiee
-
Hallo,
suchte ich letzte Woche eigentlich ein Triple-Play Angebot, habe ich nun erfahren, dass in der neuen Wohnung bereits TV vorhanden ist...Also suche ich ein Angebot für einen DSL-Neuanschluss (Doppelflat?). Dachte an Vodafone oder Telekom...
Danke!
-
Hallo,
ich ziehe um und benötige zum 1.2 einen einen neuen DSL Anschluss. Da in der neuen Wohnung auch noch kein TV vorhanden ist dachte ich an Triple Play.
Freue mich über gute AngeboteDanke!
-
wo finde ich das widget "nachricht erstellen" oder wie sieht es aus?
anke -
... na willkommen in der steinzeit danke