Beiträge von Mr.Horn

    Wer wirklich glaubt das Meizu M8 kommt noch dieses Jahr, der ist auf den Holzweg.


    Ich verfolge dieses Handy jetzt schon fast zwei Jahre. Ich muß sagen das war verschenkte Zeit.


    Man wird zwar immer wieder mit Videos oder Bilder gefüttert, aber das ist auch alles.
    Auf jeden zweiten Bild sieht es anders aus.


    Das Beste war das letzte Video, ein bisschen Bilder und Videos zeigen. Wauuuuh.


    Ich bezweifle ja nicht das es nie kommt, aber niemals dieses Jahr. Mir fehlen einfach die Beweise das das Teil wirklich mit allen Funktionen funktioniert.
    Mal ehrlich wenn es gehen würde und angeblich so viele Betatester schon unterwegs sind, wo sind dann die Videos auf Youtube.


    Angeblich sind ja im Moment die fehlenden Lizenzen schuld das es nicht kommt. Weil es ja die Chinesen interessiert ob sie Lizenzen haben oder nicht.


    Na gut das wars von meiner Seite aus.

    Hallo,


    habe auch noch 2 Fragen zu WM, da ich Neuling in diesen Bereich bin.


    1. Kann man einstellen das man in Kontakte nur die Sim Kontakte sieht oder nur die Telefonkontakte? Bei mir sind beide aufgeführt, was ziemlich nervig ist.


    2. Wenn ich einen Kontakt ein Geburtstag zuweise erscheint er nicht im Kalender. Ist das so oder kann man das einstellen?


    Danke

    Hallo,


    habe Gestern mein orginal HTC Diamond bekommen.


    Ich muss auf jedenfalls sagen, ein super Gerät. Am Anfang hatte ich noch ein wenig Probleme mit der Menüführung. Er hat nicht wirklich so reagiert wie ich es gewollt hatte. Aber nach ein paar Stunden mit den Diamond ist die Bedienung kinderleicht. Man muss sich halt erst dran gewöhnen. Aber dann macht es richtig Spaß. Ich habe den Kauf auf gar keinen Fall bereut.


    Hab mir gleich S2U2 draufgezogen echt ein super Programm.

    Ich hatte vor zwei Wochen ein Mail an HTC geschrieben, wann denn das Diamond in Deutschland zu haben ist.
    Heute kam die Antwort.


    Guten Tag!

    Der Touch Diamond wird ab 18/06/08 erhaeltlich sein.

    Best Regards,
    Carolin
    HTC Europe