Beiträge von playerLE

    Hallo und danke für die schnelle antwort. Ich habe mir das Vox mal angeschaut. Ich habe es nur überlogen, ich will nur noch ins bett. Aber für Symbian Gerät scheint das nicht zu sein oder?



    Deine Verständliss frage, ich will für meinen Arbeitgeber erreichbar ein. Ich habe auch nur ein Handy so das ich mir keine prepaid kate kaufen kann. Ich mache da ein Parktikum und bekomme kein Geld, darum war meine idee über VoIP reichbar zu sein, da mein Handy Wlan hat und VoIP unterstützt.



    Danke noch mal an alle



    Lg Mike

    Hallo an alle,



    ich bin für paar Monate in denn USA da ich ein VoIP unterstütztes Telefon habe. (Nokia E51) suche ich einen Anbieter der mir eine USA Rufnummer gibt. Ich mache dort ein Praktikum und mein Arbeitgeber will mich erreichen können. In meinem Apartment habe ich WLAN for free. Daher würde sich das anbieten. Ich möchte nur erreichbar sein. daher sind mir die Gesprächsgebühren erst mal egal. Die Hauptsache ist das ich eine USA Rufnummer habe. Kenn jemand von Euch einen Anbieter der mir eine "kostenlose" Rufnummer gibt so wie es das in Deutschland auch gibt?



    danke Euch allen für eine schnelle Antwort.


    Lg Mike

    Zitat

    Original geschrieben von playerLE
    Hallo,


    Vielleicht könnt Ihr mir helfen, auf dem E51 zeigt es im Aktiv Standby nur einen Kalendereintrag an, gibt es eine möglchkeit mehr tage anzeigen zu lassen?
    Lg Play


    mit dem aktiv-Standby kann mir keiner helfen?


    ich habe noch ne frage zu Internet-Explorer von Nokia. Ich habe da sicher 10Ordner die ich nicht löschen kann. Aber das scrollen nervt einfach ab. Kann mir jemand sagen wie ich die löschen kann?



    Danke

    Hallo,


    Vielleicht könnt Ihr mir helfen, auf dem E51 zeigt es im Aktiv Standby nur einen Kalendereintrag an, gibt es eine möglchkeit mehr tage anzeigen zu lassen?


    Danke für tipps oder tools


    dann habe ich noch ein Problem, wenn ich das Handy anschalte. kommt das "Installation wird durchgeführt" nachnach kommt "Speicherkatren Instl. kann nicht beendet werden. Zum instal. der Programme öffnen sie denn Datei Manager" was bedeutet das?



    Lg Play