Beiträge von padi.Flash
-
-
Hätte gerne ein Angebot für das Samsung Galaxy Nexus, Nexus S oder Galaxy S2 schwarz. Mein o2 blue 100 flex läuft zum 24.01 aus. Meine Rufnummer will ich gerne mitnehmen.
-
Hätte gerne ein Angebot für das Samsung Galaxy Nexus, Nexus S oder Galaxy S2 schwarz. Mein o2 blue 100 flex läuft zum 24.01 aus. Meine Rufnummer will ich gerne mitnehmen.
-
Kann man irgendwo nachsehen wieviel Geld man schon den Monat vertelefoniert hat? Finde unter o2online leider nichts dazu, nur über letzte Rechnungen.
-
Habs jetzt schon mehrere Male per Hotline versucht das Internet Paket M für 8,50mtl zu bekommen, aber jeder sagt es gibt keinen Rabatt unter o2o 40 (Neukunde)
-
Ach Mist Da wird die Storno-Mail von amazon nicht lang auf sich warten lassen
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Als ich damals von callmobile zu einem anderen Anbieter gewechselt bin gab es online den Kündigen Button. Wenn man den geklickt hat war die Karte aber kurz drauf sofort deaktiviert. Von daher würde ich erst den O2 Vertrag bestellen, wenn der bei mir zu Hause ist und aktiviert ist würde ich dann Callmobile kündigen und dann sofort das Formular an O2 faxen. Ich weiß nicht ob Callmobile das immer noch so handhabt.Danke für eure Antworten
Gut dann werde ich das so machen. Callmobile soll ja beim Portieren zu ihnen super fix sein, wenn man aber von ihnen weg will dauert das 7-10 Tage (im Extremfall mehr).
-
Soll ich direkt heute bei callmobile kündigen oder erst auf die Vertragsunterlagen warten und dann kündigen? Will so wenig Zeit wie möglich ohne Handy verbringen. Aber die Nummer muss mit
-
Zitat
Original geschrieben von slang
Du kündigst dein Vertrag bei deinem Anbieter, am Besten mit Hinweis, dass die Nummer portiert werden soll nach dem Ende des Vertrages. Dann füllst du den Portierungsuaftrag von o2 aus und schickst den zu o2 und das wars... dann sollte (!) alles klappen.EDIT: Bei o2 kann man auch die Nummer später, also nach Abschluss des o2 Vertrages, portieren.
Mein T-Mobile Vertrag läuft leider erst in 6 Monaten aus. Besteht die Möglichkeit, dass ich erst danach meine D1 Nummer auf o2 portieren kann? Also 6 Monate unter o2 eine andere Nummer benutzen und danach die D1 auf o2 portieren
-
Wie kann ich mein N78 am besten updaten? Mit dem Nokia Software Updater klappt es nicht - sagt mir immer ich hätte bereits die aktuellste Software (10.136).
Das Gerät ist ungebrandet
edit: hat sich erledigt