Beiträge von tobias10

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Good News

Die HTC Diamond wurden heute an mich versendet, die Menge ist ausreichend für alle Bestellungen so wie es ausschaut... Die Ware sollte demnach Freitag an euch rausgehen

! ! ! ;)

Und wie siehts dann mit den XDA aus? Laut O2 werden die auch ab morgen von denen verschickt wenn der entsprechende Händler die Geräte morgen pünktlich ordert.

Zitat

sind auf lager. Zubuchung läuft gerade. eventuell wird heute noch der onlineshop aufgemacht. erste shops haben freitag ware wenn sie morgen fleissig ordern.

Ich hoffe du gehörst zu den ersten shops?

Ich hatte mal ne mail an talkthisway geschrieben und da wurde mir KW27 genannt.

fluxkompensator aus ppc-welt hat auf KW28 geschätzt:

Zitat

Die gute Nachricht ist:
    HTC nimmt diesmal die Qualitätskontrolle sehr ernst

Die schelchte: IMHO zu ernst. Die Zwischensoftware ist deutlich performanter als die Asia SW plus Cache Tweaks. Trotzdem hat sich HTC entschlossen diese SW nicht zu releasen und nochmal ein paar Tage zu coden. Ich weis noch nicht wie lange genau und hab den Zähler mal konservativ auf KW28 gestellt. Jeder Tag Verzug kostet HTC potenziell Millionen (ja, ausser keiner der Kunden springt zu was anderem ab) aber das scheint es ihnen wert zu sein. Peter Chou ist da eigen, der macht selbst gerne so eine Art Endkontrolle.

Ich habe in hier folgendes gefunden:

Zitat

Die gute Nachricht ist:
    HTC nimmt diesmal die Qualitätskontrolle sehr ernst

Die schelchte: IMHO zu ernst. Die Zwischensoftware ist deutlich performanter als die Asia SW plus Cache Tweaks. Trotzdem hat sich HTC entschlossen diese SW nicht zu releasen und nochmal ein paar Tage zu coden. Ich weis noch nicht wie lange genau und hab den Zähler mal konservativ auf KW28 gestellt. Jeder Tag Verzug kostet HTC potenziell Millionen (ja, ausser keiner der Kunden springt zu was anderem ab) aber das scheint es ihnen wert zu sein. Peter Chou ist da eigen, der macht selbst gerne so eine Art Endkontrolle.

Das sie die Software noch weiter optimieren klingt ja mal sehr gut. :top: Wenn sie jetzt schon schneller sein soll als die auf das Videos im Internet.
    Schade nur das sie es noch weiter verschieben, aber lieber warte ich noch 2-3 Wochen und hab dann ein schön flüssiges System.

[URL=http://talkthisway.de/details/291,123/3/3,3/o2+xda+touch+diamond.htm]Hier[/URL] gibts das XDA Touch Diamond bereits für insgesamt 278€.
    Das HTC Touch Diamond [URL=http://talkthisway.de/details/266,123/3/3,3/htc+touch+diamond.htm]hier[/URL] für 337€.

Die Preise klingen schon mal sehr gut. :p

Das einzigste was mich bis jetzt noch vom Kauf abgehalten hätte wär die Menügeschwindigkeit und der Preis.
    Preis ist jetzt ja super und die Menügeschwindigkeit soll ja auch deutlich verbessert werden.
    So werd ichs mir auf alle Fälle holen.

Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Ich würde keine Angebote schlecht machen, indem ich Angebote anderer TT-Händler verlinke.

sry das war damit nicht beabsichtigt, kommt nicht wieder vor.

Zitat

Original geschrieben von HandyNix83
    Nein Leider nicht müsste am Montag nochmal nachfragen , da ich heute nicht im Büro bin.

ok, super danke dir. Erscheint das Orginal von HTC eigentlich dann auch nächste Woche?

Deine Angebote sind dann auch noch in 2 Wochen möglich?
    Am 23. fahr ich nämlich das nächste mal in eine größere Stadt und will dann mal bei mm das diamond austesten und wenn es mir gefällt werde ich es bei dir bestellen. :)

Zitat

Der Touch Diamond wird ab 18/06/08 erhaeltlich sein.

Das klingt ja mal sehr gut. Genau ab dem Datum wollt ich mir nen neues Handy holen.:D

Kann mal einer was zur Geschwindigkeit der Menüs sagen? Auf den Videos finde ich läuft es eigentlich recht flüssig ist. (Hatte bisher noch nie ein wm smartphone.)

Wird man wenn man von einem SE D750i umsteigt auf das diamond einen großen schock bekommen wegen der geschwindigkeit?
    Das ist nämlich das einzige was mich bis jetzt noch von einem kauf abhält, alles andere an dem Handy finde ich super. :)

Zitat

Original geschrieben von HandyNix83
    SE G900 in beiden Farben ohne Sim/Netlock könntest du mit den Verträgen und einer Auszahlung von 95,- € bekommen , nur leider wären die Handys erst wieder KW 32 :( lSonbyieferbar.

Ne danke dann nicht, [URL=http://talkthisway.de/details/269,123/3/2/sony+ericsson+g900+brown.htm]hier[/URL] bekomme ich 131€ Auszahlung und es ist sofort verfügbar. :)

Aber das XDA Diamond interessiert mich noch, für 270€ wird man es sonst nirgendwo bekommen.

Weißt du wann du etwa den Preis vom HTC Diamond bekommst?