-
Liefert DPD nur am Wochenende nicht aus oder arbeiten die da generell gar nicht?
DPD hat es bei mir nämlich leider noch die geschafft das Packet am nächsten Tag auszuliefern. Auf das einzige Unternehmen auf das verlass ist ist DHL, die liefern immer nach 2 Tagen aus. Alle anderen brauchen leider immer ewig.
Würde DPD am Wochenende arbeiten hätte ich vielleicht eine geringe Chance das das Handy Montag ankommt.
-
Zitat
Original geschrieben von gecko1a
Da auf der HP von DaRappa immer noch Liefertermin 27KW steht und auch der Bestellstatus sich nicht geändert hat, gehe ich davon aus, dass es heute wohl nichts mehr wird
:o
Gruß gecko
Ja denk ich mal auch. Dann wird der Diamond wohl diese Woche leider nicht mehr bei mir ankommen.
DPD braucht nämlich immer leider ein paar Tage und am Wochenende liefern die ja auch nicht aus.
-
Zitat
Original geschrieben von sge500
und wie ist der speed???
hast du eine anleitung?
von wem ist die datei?
:top:
Les doch einfach in dem Link die Forenbeiträge. Dort steht alles drin.
-
Gibt ne neue Version 1.0.1630.30 von TF3D
siehe hier
Zitat
TouchFlo3D ........
-in SCHWARZ!!
-auf DEUTSCH!!
-NEUE VERSION --> 1.0.1630.30
-HAMMERSCHNELL!!!!!
Damit hat man auch bei den O2 Geräten eine schwarze Oberfläche.
EDIT
zu spät.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
- das Menü ist im Vergleich zum iPhone schnarch langsam.
Gibt ne neue Version 1.0.1630.30 von TF3D
siehe hier
Zitat
TouchFlo3D ........
-in SCHWARZ!!
-auf DEUTSCH!!
-NEUE VERSION --> 1.0.1630.30
-HAMMERSCHNELL!!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
man o man, ich dreh noch durch...
o2 hat am Freitag angefangen auszuliefern. Speditionsdauer -> Kooperation + Speditionsdauer -> Zu uns = 5-6 Tage Verzögerung
aso wusste nicht das das so lange dauert, denn der O2 Mitarbeiter hatte letzten Mittoch folgendes geschreiben:
Zitat
sind auf lager. Zubuchung läuft gerade. eventuell wird heute noch der onlineshop aufgemacht. erste shops haben freitag ware wenn sie morgen fleissig ordern.
Demnach hättest die geräte ja freitag bekommen müssen. Aber kenn mich da nicht so aus und solange ich es noch diese Woche bekomme ist auch alles okay.
-
Zitat
Original geschrieben von schnuppel
o2 hat zurzeit auch nix mehr
Aber die händler sollen ja angeblich schon letze woche beliefert worden sein, deshalb verstehe ich nicht warum talkthisway noch nicht ausliefert. Hatte extra vorbestellt um es gleich am anfang zu bekommen und jetzt bekomme ich es erst eine Woche später.
Mir wurde von DaRappa auch gesagt das das orginale von HTC erst 2 Wochen nach dem XDA erscheint und jetzt hat er es sogar eine Woche früher.
Hätte er mir das mal von Anfang an gesagt hätte ich mir vielleicht das orginale bestellt.
DaRappa
könntest du dazu vielleicht mal was sagen?
-
Wieso dauert das eigentlich so lange bis du die XDAs bekommst?
Bei O2 direkt kann man die schon seit letzten Donnerstag erwerben und laut einem O2 Mitarbeiter haben auch die Händler die Geräte spätestens seit Freitag.
Warum du noch nicht?
-
Zitat
Nein, ab Mitte nächster Woche.
Schade, da ihr mit DPD versendet werde ich den Diamond dann wahrscheinlich nicht vor ende übernächster woche erhalten.
DPD liefert nämlich leider nur sehr selten in unregelmäßigen Abständen aus, das kann dann mal länger als ne Woche dauern.
Zitat
Auch hier ist die bestellte Menge mehr als ausreichend. Es wird also jeder versorgt!
Das klingt dagegen sehr gut.
-
Nach 2 Wochen hat es HTC gerade endlich geschafft auf meine Mail zu antworten wann das Diamond erscheint:
Zitat
Guten Tag!
Das HTC Touch Diamond ist ab 27/06/08 in Deutschland erhaeltlich.
Die sind ja mal richtig flott.