Beiträge von tobias10

Zitat

Original geschrieben von felix888
    Wir haben auch einen Vertrag mit denen, sprich versenden alle Pakete der Firma über DPD. Da hat man dann natürlich die Handynummer des Fahrers und kann den mal kurz bitte das Paket schnell vorbeizubringen... :P

aso ok, sowas ist dann ja auch praktisch. :D

Ich hab ja den ganzen Tag zeit und bin auch den ganzen Tag zu hause. Also ist es eigentlich auch egal wann es ankommt. :)

Zitat

Original geschrieben von felix888
    Wenn du zu hause bist schon. Ich hbae schon mit meinem DPDboten gesprochen, ich bekomme es bis 11 Uhr! ;-)

Da soll noch mal einer was gegen den Service von DPD sagen! ;-)

Ja zu hause bin ich. Denke aber mal bekomm es erst am späten Nachmittag, da das Lager von denen etwa 2h von mir entfert ist und ich auch am rand des Einzugsgebietes liege.

Wie kann man seinen DPDboten denn erreichen?

Zitat

Original geschrieben von scorpio16v
    Am meisten stört mich dabei, daß ich weder weiß ob meine Zahlung eingegangen ist, noch ab der Vertrag überhaupt bearbeitet wurde.

Die einzigse Statusändeurung ist Unterlagen erhalten. Schön wäre zumindestens noch eine Meldung das die Ware dem Versandunternehmen übergeben wurde. So kann man sich jetzt überhaupt nicht sicher sein ob das Gerät nun verschickt wurde oder nicht. Besonders für die Leute die nicht hier im Forum aktiv sind ist das besonders ärgerlich, da die ja nicht wissen das die Geräte gestern an aller verschickt worden sind.

Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Wi liegt das Problem die Sendung erst am Dienstag zu erhalten?

Schön wärs wenns Dienstag ankommen würde aber die brauchen teilweise noch viel länger.
    Ich hab irgendwie das Gefühl das die die Packete erst sammeln und dann ausliefern.
    Wahrscheinlich lohnt es dich nicht für die paar Einwohner hier extra einen Mitarbeiter loszuschicken. :mad: