Ist auch statt den Handys eine zusätzliche Auszahlung möglich?
Beiträge von tobias10
-
-
Ich meinte mit Auszahlung auch nur eine Zuzahlung, das man die Kamera dann vielleicht für effektiv 400-500€ bekommen könnte anstatt für 600€.
-
Hi
ich suche die Kamera Canon EOS 450D mit Objektiv.
kann mir einer ein möglichst billiges Angebot machen?
Nehmen würde ich sie auch mit Vertrag und einer hohen Auszahlung.
mfg Tobias
-
Gibt es vielleicht auch irgendwo möglichst billig Fernbedienungen für die Wii?
40€ ist mir nähmlich einfach zu teuer, wenn man mehrere braucht. -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Schau auf deine Rechnung und rechne 6 Wochen drauf. Fertig...Rechnung ist vom 30.06, also müsste ich die Gutschrift dann in der Woche vom 11.08 bekommen.
Super vielen Dank.
Ich hatte nur gedacht 6 Wochen nach Vertragsanfang (war der 24.06), dann wär es nämlich die Tage soweit, aber so ist auch okay, ich hab ja Zeit. -
Hat mitlerweile eigentlich schon einer die Gutschrift von der Bestellung des XDA Diamond mit T-Mobile webnwalk connect incl. Basix bekommen?
Langsam müsste es doch soweit sein, oder? -
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Kein Begleitschreiben mit der Bitte, die Vertragsunterlagen zurückzuschicken? Da wird auch auf die Verwendung der Karten hingewiesen.
Meinst du den Zettel "Wichtige Mitteilung"?
Da steht bei mir nur:Zitatdes weiteren muss eine SMS oder ein kurzer Anruf auf folgende Nummern getätigt werden,
...
da Ihnen sonst die Anschlussgebühr nicht gutgschrieben wird!!!
Dies gilt allerdings nur bei Tarifen bei den eine Anschlussgebührbefreiung beoworben wurde!!!
Und soweit ich weiß gab es bei dem Vertrag mit Basix und web'n'walk keine Anschlussgebührbefreiung, oder???
Demnach müsste ich dann ja die Verträge nicht nutzen.ZitatOriginal geschrieben von cellphones Weil jeder normalle Händler davon ausgeht, dass der Kunde die Karten auch nutzt? Böse böse...SIM-Karten und Nutzung...passt das überhaupt?
DaRappa ist aber kein normaler Händler. Der weiß ja das ein großer Teil die Verträge nicht nutzt.
Aber das kann man bei diesen Tarifen ja auch nicht erwarten. -
Ich habe mir gerade nochmal die Unterlagen angeguckt die ich mit meinem Handy bekommen habe und konnte dort auch keine Informationen dazu finden das man die Sim-Karten mindestens einmal verwenden muss.
Woher soll das denn ein Kunde von dir wissen der nicht hier im Forum aktiv ist?
-
Zitat
Original geschrieben von mini.ch
Hey DaRappa,
ich hab dein Angebot hier vorher nicht gelesen.
Ich hab den Vertrag ganz normal über deine Webseite entdeckt und gebucht, da diese in einem anderen Forum (PPC Welt) empfohlen wurde.Die Dayflat kann ich natürlich trotzdem nutzen, aber erst am Wochenende
Aber eigentlich wüsste ich gar nichts davon, wenn ich nicht heute darauf gestoßen wäre.Gruß
ich wusste davon auch nichts, auf der website ist dazu ja auch leider nichts vermerkt. Könntest ruhig mal drauf hinweisen. -
Mein XDA ist auch vorhin angekommen. Vielen Dank DaRappa, hat alles super geklappt. :top: :top: :top: