Beiträge von marox01

Re: Re: Soweit so gut..

Zitat

Original geschrieben von Brittik
    Ich habe fring bei mir laufen und darüber Voip laufen. Funktioniert auch im Mobilfunknetz. :cool:

Hast du den kostenlosen Account bei Sipgate? Und über Mobilfunknetz laufen, heißt du benutzt über fring die SIP Funktion und wählst dich über 3G oder GPRS ein, also wenn kein WLAN zu verfügung steht?

Soweit so gut..

Zitat

Original geschrieben von Brittik
    Bei dir zuhause Voip zu nutzen ist eigentlich Quatsch, wenn du eh umsonst ins Festnetz von zuhause quatschen kannst.

Sinnvoll ist die Nutzung nur, wenn du unterwegs bist. Dazu holst du dir einen Account (ich nutze sipgate) und richstest den auf deinem Handy ein.
    Dieses kannst du dann über freie WLAN-Punkte nutzen, eine Festnetznummer für unterwegs sozusagen.

Voip ist über das Mobilfunknetz bei den meisten Anbieter verboten (klar, dann verdienen die ja nix, außer an dem Datenpaket, was man dann haben sollte), funktioniert aber manchmal dennoch. :D

Ja genau darum geht es mir. Wenn ich unterwegs an einem freien WLAN-Netz hänge, dann die Möglichkeit zu haben kostenlos zu telefonieren. Wenn ich mir jetzt so ein Sipgate Konto einrichte, ist es dann nur kostenlos wenn ich andere Sipgate Benutzer anrufe die genau wie ich auch grad irgendwo im Netz hängen, oder geht das auch auf Festnetz? Kost das dann nicht pro Minute?

Hilfe..

Hi,

ich bin fast am verzweifeln und mir nicht bewusst ob das der richtige Thread ist, aber irgendwo muss ich jetzt anfangen. Wäre dankbar wenn mir jemand etwas den "Weg weisen" könnte..

Folgendes:
    Ich besitze ein E51 und habe 2 Sachen damit vor:

1)
    Ich möchte meine Email abrufen können, aber nicht über den Browser auf der Seite meines Anbieters, sondern mit der email-funktion des Handys oder einem anderem Programm. Ich kriege es aber nicht hin und finde nirgends eine richtige Hilfe. Email-Anbiter ist Hotmail

2)
    Ich möchte Voip benutzen. Was genau hat es damit auf sich, ich weiß zwar was es bedeutet, aber nicht was damit alles möglich ist.
    Kann ich unterwegs wenn mir ein WLAN-Netz zur Verfügnung steht online telefonieren auf Festnetz-Anschlüsse...
    Habe hierzu auch schon einiges gelesen über Sipgate, etc. aber ich steige nicht durch. Zuhause habe ich ein WLAN-Netz von T-online und dazu eine Festnetzflat im Paket Comfort Plus. Was für Möglichkeiten bieten sich mir?

Sorry wenn ich hier falsch bin, abe ich brauch jetzt einfach mal Hilfe, eigentlich kann ich behaupten ganz gut Ahnung zu haben wenn es um Technik und so geht.
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß,
    marox01

Zitat

Original geschrieben von zenois
    Wenn du die Mitteilungen markiert hast musst du nur noch auf löschen gehen!
    Kleiner Tipp: Mann kann einzelne Mitteilungen/Einträge mit "#" markieren ;)

Danke für den Tipp, das wär ja meine nächste Frage gewesen, weil das doch um einiges einfacher dann ist wenn man mal eine menge zu markieren hat;-)
    Eine Frage habe ich aber doch noch, wo kann ich den Ton für das Auslösegeräusch der Kamera austellen und das auch im Profil Allgemein. Im Lautlosen Profil ist der Ton nämlich aus, oder kann man den nicht seperat ausstellen?

Wenn ich über Bluetooth etwas geschickt bekomme, zb. ein mp3 song dann wird dieser im Eingang bei den SMS gespeichert. Verschieben kann ich dies dann nur in einen anderen Mitteilungsordner, aber nicht in die Galerie zu der Music. Ist das nicht möglich?

Andere Frage: Wenn ich im SMS Eingang mehere Mitteilungen markiere, dann auf Optionen gehe kann ich die Markierungen alle löschen, damit werden aber nur die Markierungen alle wieder entfernt, ich möchte gerne das die markierten Mitteilungen ganz gelöscht werden, hab ich das einfach übersehen oder geht das nich?

Danke =)

Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe mir gestern ein E51 gekauft. Eine Speicherkarte habe ich aber noch nicht. Nun bin ich am überlegen welche Größe ich nehme, ob 4 oder 8 GB.
    Habe auch schon viel gesucht hier im Forum aber nichts passendes gefunden. Wie ist denn das, wenn ich Nokia Maps benutzen will, brauchen die Karten dafür eine Menge speicher? Kann mir jemand sagen in welcher Größe sich die Karten so bewegen, dann kann ich abschätzen wieviel Speicher mir noch bleibt für Videos und Musik. Außerdem will ich noch einige S60 Programme drauf laden, sind die durchschnittlich auch ziemlich groß oder brauch ich das bei einer 4 GB Speicherkarte nicht berücksichtigen.

Mir gehts es also hauptsächlich darum, ob 4 GB Speicher reichen, wenn ich Maps benutzen will, einige Programme installieren und vielleicht noch so 200 Songs drauf haben möchte??

Danke