Beiträge von 44dddd44

Wie läuft das eigentlich wenn ich die Navigation bei Nokia Maps für ganz Europa freischalten will? Wird das sofort nachdem ich meine Kreditkarte angegeben habe freigeschaltet oder muss man warten?
    Wäre gut zu wissen, denn ich fahre bald in den Urlaub. :)

Dann werd ich das mal machen, sonst war ich nach nur drei Tagen bei 10€. :D
    Die Positionsbestimmung geht ja mit A-GPS viel schneller und nicht mehr auf die Datenkosten achten zu müssen hat was...
    Und mit UMTS macht das Surfen mit Hilfe der wap-Flat sicherlich noch mehr Spass. :D
    Ich hoffe mal das UMTS über die wap-Flat geht...?

Das heißt ich muss mir Vodafone live! InternetFlat für 10€ dazubuchen oder was?
    Oder Vodafone-WebConnect Volume L für 20€??? Das ist aber viel...
    Kann ich mit der Wap-Flat dann auch youtube-videos streamen?

Hallo ich hab das KombiPaket Wochenende mit dem darin enthaltenen Vodafone-HappyLive! UMTS. Das ist doch eine Wap-Flat oder nicht? Denn bei mir fallen jedesmal wenn ich über A-Gps meinen Standort bestimmen lasse so ca. 50cent Gebühren an!!! Was mache ich dann falsch?

Dann werde ich mir sowas wie fonic oder symio holen müssen. :mad: :mad: :mad:
    Wie kann es sein das bei fallenden Mobilfunkpreisen, die Datenpreise immer noch so hoch sind!?! Absolute Frechheit
    Naja, dann wieder zurück zum N78...

Nochwas, wenn ich mit meinem N78 die Position mit Hilfe von A-GPS bestimme, kostet das so um die 50 Cent!!! Ist das normal?
    Ich hab mein Handy übrigends mit einem Vodafone-Vertrag geholt...