Das Nokia 5800XpressMusic ist doch schon mal ein guter Anfang für Nokia im Touchscreenhandy-Bereich. Symbian wurde ziemlich gut auf eine Bedienung per Touchscreen optimiert. Trotzdem ist das 5800XpressMusic ein Mittelklasse-Modell, was man auch am Preis sieht. Und das iPhone will Nokia mit diesem Handy noch nicht angreifen. Ich bin mir sicher, dass Nokia bald weitere Touchscreen-Handys veröffentlichen wird und dann wird dieser iPhone-Hype etwas ruhiger. Auf das Topmodell von Nokia mit Touchscreen freue ich mich schon. Das werde ich mir wahrscheinlich dann zulegen. Bis dahin warte ich noch.
Dennoch finde ich das 5800XpressMusic schon jetzt besser als viele anderen Touchscreen Handys von Samsung und Co. .
Beiträge von 44dddd44
-
-
Ich hab 8GB in meinem n78. Keine Probleme
-
Das ist sicher teuer ohne Flat... Schade
-
Wie kann man bei Nokia Maps die Satellitenansicht nutzen? Wenn ich bei Kartenmodus auf Satellit gehe, dann kommt diese eben nicht... Ich hab mir die Europakarte über den Map Loader aufgespielt. Muss ich für die Satellitenansicht vielleicht eine andere Karte laden und wenn ja welche?
Ansonsten macht mir das Navigieren mit meinem N78 schon Spass ... -
So ich habs jetzt die Bögen mit einer Zange zusammengedrückt. Jetzt passt es und es sitzt bombenfest und funktioniert.
-
Also gibt es da unterschiedliche Größen oder was?
Bei mir geht der Stecker nicht mal über die beiden sibernen "Bögen"!
Sollte ich diese vielleicht mit einer Zange zusammendrücken oder brechen diese dann? -
Ich hab mir auch ein Nokia DC-4 Kfz-Ladekabel gekauft, nur passt er einfach nicht in den Zigarettenanzünder! Einfach zu groß...
Passt der Stecker sonst ganz normal rein oder muss man ihn wirklich mit Gewalt reindrücken? Wie ist das bei euch?
Ich hab nämlich das Gefühl ich hab ein defektes Produkt erhalten! -
Zitat
Original geschrieben von Unit78
done
Vielen Dank -
@ unit78:
Ich will auch die aktuellste Software...
Kannst du mir das bitte auch in einer PN erklären wie das geht? -
Leider musste ich heute feststellen, dass ohne den Akkudeckel, den ich auf Grund eines Fehlers einschicken musste, weder GPS noch Bluetooth noch Wlan bei meinem N78 funktioniert. Erst jetzt habe ich dazu einen Hinweis in der Bedienungsanleitung gefunden (S.24).
Ich finde das wirklich schade, denn genau morgen bräuchte ich einmal kurz die Navigation.
Ich hoffe mal der Ersatzdeckel kommt in den nächsten Tagen.
Also hier einmal an alle eine Vorwarnung: Ohne Akkudeckel geht nichts!