Hallo,
ich suche einen Neuvertrag mit einer PSP (nicht PSP Go, sondern die "alte") als Zugabe. Die monatlichen Fixkosten sollten 15 Euro nicht übersteigen.
Danke für eure Angebote und Hilfe!
Gruß
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Hallo,
ich suche einen Neuvertrag mit einer PSP (nicht PSP Go, sondern die "alte") als Zugabe. Die monatlichen Fixkosten sollten 15 Euro nicht übersteigen.
Danke für eure Angebote und Hilfe!
Gruß
wie gesagt: 2 anrufe , keine antwort auf 1 e-mail anfrage (ja ich kann in den spam ordner schauen)...2+1=3..ich denke jeder kann sich selbst ein bild davon machen, was hier abläuft und wir sollten es dabei belassen.
keine sorge, mit mir werden sie ganz sicher nichts mehr zu tun haben.
also ich wollte es ja eigentlich dabei belassen, aber das ist ja schon richtig dreist, was hier abläuft!
also wie oben zu lesen ist, habe ich 2 (zwei) mal angerufen, da auf emails generell nicht geantwortet wurde, wenn da meine erwartungen an kundenservice zu hoch waren--> tut mir wahnsinnig leid! das erste telefonat war sehr freundlich und in diesem wurde gesagt, dass die bestätigung der stornierung am nächsten tag oder spätestens am übernächsten ankommen würde, kein wort von "es kann 2 wochen dauern"..
ist doch dann verständlich, dass man sich sorgen macht, wenn nichts ankommt..oder?
heute dann zum zweiten mal angerufen, weil man ja sichergehen will, dass die widerrufsfrist eingehalten wird. ein total unfreundlicher mann am telefon, der überhaupt kein verständnis gezeigt hat und absolut nichts von den 2 wochen gesagt hat...dazu hat er sich noch ganz gut im tonfall vergriffen, vielleicht hab ich ihn aus dem mittagsschlaf gerissen..wer weiß.
mit bonität hatte das übrigens nichts zu tun, als grund wurde angegeben, dass vor 4 monaten schon ein t-mobile vertrag abgeschlossen wurde..ich verstehe auch nicht, wo ich jemanden für meinen fehler (welchen fehler? ist ja kein problem normalerweise) verantwortlich mache??? ich habe nur meine sehr negativen erfahrungen kundgetan..mit ein wenig mehr freundlichkeit, verlässlichkeit und klaren aussagen bzw. überhaupt ein paar aussagen wäre alles ohne probleme abgelaufen.
Viv: Ja genau, ein Vertrag von zweien ging nicht durch und diesen wollte ich wieder stornieren lassen, was aber leider Handykaufland vor ein unmögliches Problem zu stellen scheint. Ich schätze mal, dass sie mich über die 14 Tage Widerrufsrecht hinwegtrösten wollten um die Provision einzusacken und mich dann mit dem einen Vertrag hängen lassen wollten..naja das Ende vom Lied: Heute Einschreiben mit Rückschein für 4,40 EUR an T-Mobile geschickt...danke schön!
eisi: Die Ablehnung des einen Vertrages kam per Post von T-Mobile und der andere läuft--> das kann man ja bei T-Mobile sehen
... bin bissi aufgeregt, meine natürlich t-mobile, sorry
Mir wird langsam mulmig zumute...
Von 2 Verträgen nur einen genehmigt bekommen, von handykaufland kam nicht die versprochene Info und Stornierung.
Nachdem t-online uns über die Ablehnung des einen Vertrags informiert hatte, letzten Donnerstag Telefonat mit einer netten Dame bei handykaufland, die den Storno des genehmigten Vertrags angeblich eben gerade in der Hand hatte und eine Bestätigung durch t-online wahrscheinlich schon am nächsten Tag ankündigte.
Nachdem auch heute - Montag - nichts dergleichen im Briefkasten gewesen ist, wieder Anruf bei handykaufland, diesmal Gespräch mit total unfreundlichem, besser gesagt frechen Herren, der wieder behauptete, die Stornierung sei gelaufen und man solle sich gefälligst auf "sein Wort" verlassen und die Leute nicht verrückt machen.
Eingeloggt in `mein t-online`: Vertrag läuft, von Stornierung keine Spur!
Telefonat mit t-online Kundenbetreuung: keine Stornierung!!
Wenn das mit der Auszahlung genauso "gut" klappt, dann Gute Nacht!!
...und ich dachte, wenn ich hier im Forum abschliesse, bin ich auf der sicheren Seite :mad: