Beiträge von ToNik-ffm

Display ist ok

Mein display ist ok, und das resultat eigendlich auch.

Bei Digitalcams ist ja meistens ein wenig rauschen im Display. Wollte nur mal hören wie sauber das Kamerabild bei euch ist.

Habt Ihr bei dunkleren Objekten nicht ein leichtes Rauschen (flimmern) im bild????

Es sieht aus als würde von oben nach unten rauschen.

Hi Leude,

hab seid samstag endlich mein ungebrandetes V600.

Was mir aufgefallen ist, ist dass das Kamerabild flimmert (wagerechte streifen), besonders wenn helle u. dunkle objekte aufeinander treffen.

Nachdem das Foto gemacht ist, sieht am am Foto selbst nichts mehr davon.

Weiss jemand ob das "flimmern" normal beim V600 ist??? :confused:

Laut Moto V600 ab 3.3.04 lieferbar

Heute habe ich mit einer netten Dame bei Motorola gesprochen. Sie sagte mir das die neue V600 serie unterwegs ist und ab 3. März ausgeliefert wird.

Ich habe Sie auch auf die schlechte verarbeitungs probleme des Handys angesprochen, und siehe da: die probleme bei den gebrandeten vorserie Modellen sind bekannt und Motorola hat Sie angeblich bei den neuen Modellen behoben.

Ich bin ja mal gespannt wie das ganze nächste woche aussieht. :rolleyes:

V600 total fürn arsch??? Wasss mit AM V600?

Also warte wirklich schon lange auf das ungebrandete V600,
    und jetzt lese hier alle die Horrormeldungen über die verarbeitung.

Hatte bis jetzt das 8910 und suche jetzt ein von der verarbeitung ebenwürdiges Gerät, aber mit neuer technik.

3 Fragen:

1.: Hat jemand auch schlechte Erfahrung mit der Aston Martin Version gemacht???

2.: weiss man ob Moto die probleme mit der neuen (ungebrandeten) produktionsreihe behoben wird??

3.:Lohnt sich der Kauf jetzt so kurz vor dem UMTS start überhaupt noch???