Nein, leider nicht
Makieren schon, aber senden will er nicht
Beiträge von ToNik-ffm
-
-
Ich habe versucht die kontakte per Bluetooth zu übertragen.
Leider kann man nur einzelne Kontakte übertragen , aber nicht alle auf einmal.Macht also wenig sinn.
Gibt es nur noch eine kostenlose alternative zu Outlook??
-
Hallo zusammen,
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Wie bekomme ich meine kontakte/kalender von meinem alten Nokia 9300 auf das P990i. Habe bereits versucht die Daten via Bluetooth zu laden...geht aber leider nicht.
Kennt jemand einen weg die beiden zu syncen???
-
nicht schlecht...weiss jemand ob das Ding mit jeder o2 karte
geht oder nur mit der LOOP sim. -
-
-
Hat man auf ein 8801 aus den USA denn Garantie bei Nokia service DE?
-
Weiss jemand in was sich das 8801 mit dem 8800 unterscheidet?? Ist das gleiche telefon...... 8801 für USA model oder?
Ich habe gesehen das die Geräte bei AMAZON.COM für ca USD 650 verkauft werden. Könnte man sich doch überlegen sich eins aus den USA schicken zu lassen???
-
Hallo zusammen,
Ich kann es nur bestätigen, die telefonische auskunft bei PP hat ist wirklich die reinste verarsche.
Mir wurde damals versichert das die Geräte vorrätig sind. Als das nicht so war und die Aktion mit 6 MOnate GG befreiung abgelaufen war, wurde mir gesagt dass ich über einen Tarifwechsel informiert werde und dieses schreiben zurückschicken muss. Wurde natürlich auch nicht gemacht.
Aber der Tarif wurde ohne meine zustimmung trotzdem umgestellt.
Bis jetzt hat sich PP kein einziges mal mit mir in verbindung gesetzt. Versprochen wurde mir in den letzten 4 monaten viel. r
Das resultat:
keine karte, kein telefon aber dafür einen Vertrag der seid 3 wochen freigeschaltet ist.
Super...und am telefon...jedes mal die gleiche auskunft....die geräte sind auf dem weg und gehen diese woche raus.
Wenn ich mein Gerät nicht bis nächste woche habe....stornier ich den auftrag und entziehe mobilcom die einzugsermächtigung.
Ach ja noch was... ich kann es wirklich nicht verstehen wie manche leute hier im Forum PP auch noch in schutz nehmen!
-
der 10forfree ist doch der andere Vertrag????
Fragen die leute bei PP nicht bevor Sie den Vertrag ändern???Ist ja echt voll der krasse Verein. Naja sollen Sie mir das Handy zumindest schnellstmöglich zu schicken.
Dann sehen wir weiter....