ja genau da hast du recht der complet s würde schon reichen mit den 500mb... irgend jemand hatte es ja auch schon bestätigt das man mit dem iphone im monat nicht über 500mb kommt...oder weiss jemand mehr ?
Beiträge von Berti Baum
-
-
Hallo Leute,
also wenn ich so hier lese das man sich die Sms Packs dazu buchen kann dann klingt es ja wirklich super. Bin wieso jemand der mehr schreibt als Telefoniert deshalb hatte ich immer noch bedenken wegen dem Vertrag aber jetzt wird es wohl ein Complet S werden für 29,- Euro.
500mb und 50 min werden ja wohl reichen:)mfg Berti
-
Nein nein haben die nicht. Aber ich hatte noch nie ein IPhone in der Hand und habe mir das alte mal angeschaut und das fand ich Top :top:
Wesentlich cooler als mein E61 -
Guten Morgen Jungs,
war gestern mal beim T-Shop und muss sagen das das IPhone echt super für den ersten Eindruck :top:
Kann es kaum erwarten bis zum 11.07. Habe mir auch schon mal eins zurücklegen lassen.
Also hoffentlich kommt TM bald mit weiter Infos rüber.
-
In diesem sinne Tee trinken und abwarten :top: ....
Ich werde gleich mal in den Shop gehen und mir das IPhone erst mal anschauen da ich noch keins in der Hand hatte.Und zum Thema Ausstattung. Es gibt immer was neues und besseres und ich habe lieber ein Handy was nicht alles kann aber dafür das was es kann super!
-
Ja das kann gut sein aber das was ich geschrieben habe war ja auch nicht ganz genau ausgeführt.
Aber ich habe schon mal meine Kündigung geschrieben für meinen alten Vertrag :).
-
Hallo erst mal alle zusammen. Ich verfolge diesen Thread schon seit beginn an und Interessiere mich auch sehr für das IPhone 3g.
Da ich ein E61 habe mit Datenflat und SMS Pack von O2 sind meine Vorlieben wohl leicht zuerraten;) Bin einer der gern im Web ist und das überall und viele Email bzw SMS Schreibt.
Aber lange Rede kurzer Sinn was ich sagen will ist das ich denke das man leicht einen guten Tarif fürs IPhone herausbringen könnte.
Mir schwebt ein Baukasten System vor. Damit meine ich das man für das IPhone einen bestimmten Betrag ( z.B. 20,- euro) im Monat verlangen sollte. Dazu könnte man dann noch verschiedene Packete zubuchen... Telefon Flat, Internet Flat oder eben normale Tarife...Aber wieso bekommen die Leute das nicht hin ?
mfg Berti Baum