Beiträge von Berti Baum

    Hey,
    eben zur Info. In unserer Stadt (Cloppenburg) wurden wieder welche zum TeeShop geliefert. Ich weiss nun aber nicht wieviele. Weiss nur das ich eins bekomm:) haben mich nämlich grade angerufen :)

    Na ich werde gleich mal vorbei fahren wenn ich Feierabend habe und mal schauen ob der Verkäufer da ist mit dem ich die letzen Wochen gesprochen habe. Werde Ihn mal fragen was das sollte von Ihm.


    Die Leute die den Start des Iphone geplant haben...tzzz nene

    Na das ist mein Reden. Ich fühle mich auch Verar.... . Fahre 3 mal zum Shop um den Sachbearbeiter zu erinnern das ich Vorbestellt habe. Jedes mal sagt er mir das ich der Erste bin und einfach reinkommen soll. Dann nehme ich mir einen halben Tag frei und Fahre zum Shop und der Herr hat Urlaub und seine Kollegen wußten von nichts bzw haben mich Links liegen gelassen. Sorry aber das find ich echt nicht gut. Wenn ich so arbeiten würde dann hätte ich bei der Arbeit nur Stress.

    Na ja aber die haben mich vergessen habe vor 5 wochen Vorbestellt und wenn ich jetzt noch mal so lange warten soll dann können die sich es in die Haare schmieren.
    Ja anrufen ist bei uns so ne Sache. Habe da schon sooft angerufen und immer wieder nimmt da keiner ab.