Würde gerne ein Z3 Compact Schwarz mit diesem Tarif bestellen.
Gibt es hierfür einen Link ? Danke im voraus
Können Sie mir auch das Samsung Galaxy Alpha anbieten ?
VG
Jay
Beiträge von joerg1971ad
-
-
auch für Wechsler
Hallo,
erst einmal danke für dieses Angebot! Habe hier noch ein paar Fragen:
1.
Mein 1&1 Vertrag läuft im Mai'14 aus - kann ich dieses Angebot ebenfalls nutzen ?2.
besteht auch die Möglichkeit bei dem Tarif "All-in M" die Fritzbox 7490 käuflich zu erwerben mit 1 Monat Mindestlaufzeit ? - es gibt bei Uns kein VDSLViele Grüße
Jörg -
meine 1.Rechnung sieht auch gut aus :top:
Preise wurden Anteilsmäßig aufgeführt und der 5Euro Onlinerabatt eingerechnet. -
Hi,
da ich mir gerade ein iPhone zugelegt habe, will nun meine Frau auch eins
(ich kanns verstehn )Hatte damals bei diesem Deal zugeschlagen:
Angebot von vesat für 19,98 mtl.Wäre klasse wenn ich wieder so ein angebot bekommen...
Also:
Ein iPhone 4S 16GB oder 32GB mit Zusahlung
mtl. 20Euro
AG Frei
keine Mindestnutzung und keine zusatzoptionenKeine Rabatteinrechenmöglichkeiten vorhanden.
Bitte um Angebote! Danke schon mal im voraus
Jörg -
Yipiii... es ist da Danke schonmal für den reibungslosen Ablauf!
Muß ich nun nochwas mit der SIM karte machen... eine SMS irgendwo hin schicken, oder einen Anruf tätigen um die Anschlussgebühr bzw. den 5Euro Rabatt zu bekommen ?
Oder läuft dies nun alles automatisch - nachdem das iPhone mit der VF Karte aktiviert wurde ? -
Status
wollte mal nachhorchen wie der Status meines Auftrages ist: 414431.
Bitte kurze Info per PN.
schonmal Danke im vorraus! -
Zitat
Original geschrieben von Marvin T630
Schwarz oder weiß das ist hier Frage was findet ihr besser ?..Ich hab schwarz genommen - habe nämlich keine lust, mir jedes mal wenns Klingel die Finger waschen zu gehen :p
-
Zitat
Original geschrieben von Marvin T630
Ich hab von Anfang an 1-1,5 Wochen gesagt bekommen und im Thread steht es ja auch nochmal ,die meisten haben ja noch nen Handy oder von daher immer mit der Ruhe....man muß aber auch schon eingestehen, dass es schon ganz schön in den Fingern kribbelt
-
Zitat
"Bitte senden Sie uns den Vodafone-Antrag unterschrieben zurück. Sie können das Formular nach Ihrer Bestellung in Ihrem Kontobereich auf unserer Webseite herunterladen: Gehen Sie hierzu auf > Mein Konto > Meine Bestellungen > Tarifantrag downloaden "
hatte gestern das gleiche problem...
Werde später mal die Hotline anrufen... vielleicht können die mir ja den vertrag nochmal per Mail schicken... oder ich muß nochmal alles von vorne ausfüllen... -
Ich kann mich über die perfekte Abwicklung bei Markus aka HandyNix83 vom AV-Markt nur bedanken.
Super Service: *****Sternchen! :top:
Bis zum nächsten Deal viele Grüße nach Darmstadt