ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Wie sieht es mit der Drittanbietersperre aus, kann man die online setzen oder muss man dafür die aktuell überlaufende Hotline bemühen?
Leider nur über Hotline oder Chat, nix selber online
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Wie sieht es mit der Drittanbietersperre aus, kann man die online setzen oder muss man dafür die aktuell überlaufende Hotline bemühen?
Leider nur über Hotline oder Chat, nix selber online
ZitatOriginal geschrieben von Loopi
Warst Du evtl. schon mal o2 Kunde und mit einer anderen E-Mail registriert? Ich hatte hier mal was gelesen dass deren System das erkennt und dann evtl. die alte E-Mail Adresse übernimmt.
Nein, war noch nie Kunde aber am ersten Tag bestellt. Da ist einiges nicht rund gelaufen, meine SIM-Karte konnte sich erst nach einem Technikerticket registrieren und das hat insgesamt 4 Tage gedauert.
... auch das ist nicht passiert
ich hab von O2 nie was erhalten, und Karte funzt seit 2 Wochen....
Na, da scheint O2 jetzt aufgeräumt zu haben... ich denke mal mit der Einführung von Free kamen noch ein paar andere Konfigurationen durcheinander (schlecht getestet :))
Anyway.. eine Frage: wenn man jetzt O2 Free gebucht hat (was ich habe) und dann das XL-Upgrade auf 7 GB bucht: geht das überhaupt? Hab ich dann 7 GB Highspeed und ab dann erst 1 mbit?
... wenn es bei mir gehen würde.
Am Freitag habe ich die SIM-Karte erhalten, kann sich aber bisher nicht einbuchen.
Zweimal O2 Kundenservice kontaktiert, jetzt Störungsticket aufgegeben.
Guter Start, nach der doch unvollständigen Kommunikation (keine Mail von O2 bekommen).
ich hab die Sim-karte heute schon bekommen aber auch nichts weiter als die Bestellbestätigung von Tarifhaus.
Aktivierung hängt aber immer noch seit frühmorgens (laut Hotline) sodass ich die SIM-Karte noch nicht nutzen kann
Die Prozesse scheinen da noch nicht so zu laufen wie sein sollten
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Schufa-Anfrage oder eingetragen in die Schufa als Telco-Konto?
Beides...
außer der Bestellbestätigung noch nichts erhalten (gestern mittag bestellt), O2 hat aber gestern abend eine SCHUFA-Anfrage gestellt und ich seh den Vertrag auch schon dort in der SCHUFA.
Aber weitere Emails/Infos nach der Bestellung hab ich keine bekommen.
Update 15:51: gerade die Versandmitteilung der SIM-Karte bekommen, aber offenbar keine Multicard dabei da nicht in der Bestellbestätigung aufgeführt. Scheint noch nicht ganz so rund zu laufen..
Andere Frage (obwohl gerade bestellt und bei mir steht "SIM-Karte: Telefónica o2 Flat 3000"): wie sind die Konditionen für Anrufe INS Ausland? Die EU-Roaming-Tarife gibts, aber keine Angaben zu den Anrufen von Deutschland ins Ausland.
Scheint mir alles noch nicht so rund... aber wird schon. Der Tarif ist auf den ersten Blick mal ehrlich