-
Hallo,
die Frage ist, ob Vodafone unter "Family and Friends" den neuen XL-Tarif auch zulässt?
Und ich frage nochmals, ob die "Easy Travel Flat" auch für diesen XL-Tarif als Tages- oder Wochenvariante" zu buchen geht?
Biele Grüße
hagu
Scheint laut Hotline noch nicht klar zu sein, gehe aber davon aus... diese Woche sollte Klarheit sein, da Vermarktungsstart 15.5.
der Black ist Ende letzten Jahres gestrichen worden.
Der XL war ein "Mainstream-Tarif", von daher hoffen wir mal. Stehe gerade vor der gleichen Frage
-
Wie kann man vodafrank kontaktieren?
-
Viel Spaß bei O2 nachfragen.. ich versuche seit ein paar Tagen erfolglos mit einem zu sprechen (über Chat oder Telefon, was anderes geht ja nicht).
No Chance. Bei mir haben sie den Kombirabatt vergessen. Es hat extra noch ein Mitarbeiter von O2 angerufen um nochmals durch die Details zu gehen, offenbar haben sie es dennoch verbockt.
-
Verkaufe eine aktive Base Go Karte mit originär 50 GB - aktuell augenscheinlich ohne Limit, auf mich registriert.
50GB-Paket war zum Zeitpunkt der Migration aktiv und kann daher genutzt werden.
Verkauf da ich mir jetzt einen Vodafone Friends & Family-Vertrag geholt habe..
ABER: es ist nicht klar wie es mit der Base Go 50GB bei O2 weitergeht und wie lange sie aktiv nutzbar bleibt!
Von daher: ich übernehme keine Garantie wie lange die Karte weiterhin genutzt werden kann.
Das ist ausschließlich das Risiko des Käufers!
Funktionstest bei Übergabe wird gemacht.
SIM-Karte habe ich selbst auf eine Nano-SIM-Karte gestanzt, neue SIM-Karte kann dann angefordert werden wenn notwendig.
Verkaufspreis 100 €.
Nicht verhandelbar.
Nur persönliche Übergabe in der Parkstadt Schwabing.
Inhaberübernahme zwingend notwendig und wird bei Übergabe ausgefüllt und dann von mir an Base geschickt.
-
Kallebauhelm: mir ebenfalls am Telefon, als ich es mit dem neuen Vertrag dann gestern über das Kontaktformular anstoßen wollte hieß es dass es für diesen Tarif nicht geht.
-
Gleiche Info wie bei mir. Hatte heute Vormittag schon bestätigt aber nichts bekommen, daher vorher nochmal angerufen aber der Mitarbeiter konnte die Kündigung schon sehen. komme dann per Brief...
-
dann war es das für mich mit o2.
kein Base Go mehr, kein Free.
Welcome Vf oder T - mehr gibt es ja nicht mehr
-
Meine Free-Option ist heute aus der Übersicht der gebuchten Optionen verschwunden, es stehen nur die normalen Daten-Packs mehr da mit der Info dass ich keines gebucht hätte.
Bei der Verbrauchsübersicht wird aber noch Free angezeigt...
Gestern war noch alles normal, wird da was "gerade" gezogen?
-
thomytiger: gute Frage!
O2 stellt sich quer (gerade versucht), man solle sich an TH wenden.
Teltarif ist vielleicht auf der Suche nach einer neuen Geschichte, mal sehen
-
Es ist nur eine Frage der Zeit bis O2 das systemtechnisch für alle geradezieht.
Eine Anpassung der Bestellsysteme über die verschiedenen Bestellkanäle außerhalb der normalen Software-Releasezyklen dauert halt etwas