-
Zitat
Original geschrieben von alfit
Mein Vertrag wurde gestern aktiviert. Mein Status steht auch noch auf "Dokumente erhalten". Er ändert sich erst, wenn die Ware versendet wird. Beim Versand kann es schon mal zu 1-2 Tagen Verzögerung kommen.
Danke, diese Aussage hat mir, im Gegensatz zu anderen, geholfen :top:
-
Ich will ja nicht ungeduldig sein, aber du sagtest ihr aktiviert jeden Tag.
Wie darf ich mir das vorstellen? Im T-Punkt ging die Aktivierung immer innerhalb ein paar Minuten. Mein Vertrag steht seit gestern Mittag auf "Dokumente erhalten"...
-
Ich kann dir einen Artikel auf onlinekosten.de anbieten, wo steht, dass für Neukunden ab 1. August die Drosselung gilt:
http://www.onlinekosten.de/new…te_wird_schneller_gekappt
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
an die die überall steht
info@...de
Nur zur Info
Laut T-Mobile Homepage ist der webnwalk Plus meilenfähig, dh ihr bekommt auch noch 5000 Meilen. ( Wiederverkaufswert ~50Euro ) und es gibt ja noch einen weiteren Trick...
Sorry dass ich so doof Frage. Habe mich gerade erst bei den Prämienmeilen angemeldet und noch nicht weiter geschaut, wie bekomme ich die Meilen nun?
Habe heute bei euch bestellt.
Und was gibts noch für einen Trick? :confused: :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Andy1981
Der Asus EEEPC 7... kann man den mit einem Laptop vergleichen (nur das er kleiner ist)?? Hab mich damit noch nicht beschäftigt...
Die 4 GB Flash-Speicher ist wohl sowas wie eine Festplatte oder?
Also dürfte der EEEPC hauptsächlich für Büroanwendungen, Surfen usw. sein? So weit wird man mit 4 GB nicht kommen. Oder kann man da nachrüsten?
Wie gesagt, bisher hatte ich immer eine normalen Laptop u. hab mich mit den EEEPCs noch nicht beschäftigt.
Alles anzeigen
Der eeePC hat normalerweise Linux drauf und statt Festplatte einen Flashspeicher. Die dinger werden auch als Netbook bezeichnet weil sie klein sind und durch entsprechende Prozessoren stromsparend arbeiten.
Ist wirklich nur für Officeanwendungen und fürs Surfen unterwegs geeignet.
Auch an übriger ausstattung und erweiterungsmöglichkeit ist gespart worden. Haben als Anschlüsse für Erweiterungen soweit ich weiss nur USB.
Speicher kannst du z.b. mittels USBStick nachrüsten.
-
DaRappa:
Und noch eine Frage: Wie lange dauert es bis man die SIM-Karte und ggf. Hardware bekommt?
Und was ist mit VoIP und Messaging?
-
Da fällt mir gerade noch eine Frage ein:
Auf der T-Mobile Homepage steht, dass Messaging und VoIP ausgeschlossen ist. Heisst es ist verboten oder geht technisch (angeblich) nicht?
-
Danke alfit für die schnelle Antowort 
-
Hallo!
Ich kann mich zwischen den Angeboten noch nicht ganz entscheiden und habe zu den Tarifen noch ein paar fragen:
1. Die Option DayFlat kostet nur etwas wenn ich die Flat auch benutze oder? Also wenn ich mal einen Monat nicht Online gehe, dann zahle ich auch nichts für die Option?
2. Wenn ich die Option W'n'W L buche kann ich dann auch nach den 6 Monaten auf die DayFlat wechseln?
3. Kann ich auch 2 x Verträge machen, oder gibt das schwierigkeiten bei T-Mobile. Würde sonst gerne auf meinen Namen für meine Freundin auch einen abschließen.
Danke schonmal!
Gruß
Jay-Pie