Punkt 12 ist es bei mir nun angekommen.
Bei mir genauso und auch die Gültigskeitsverlängerung bis 30.04.2023
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Punkt 12 ist es bei mir nun angekommen.
Bei mir genauso und auch die Gültigskeitsverlängerung bis 30.04.2023
ungefähr 19 Stunden
Ich danke Dir!
Ich habe heute den Tarifwechsel vom Basic in den Halbjahrerstarif gemacht und hoffe die Verdoppelung des Volumens gehen ebenso unkompliziert durch.
Nur frage ich mich ob die Übernahme einer Telefonnummer um zusätzliche Stunden verzögert sodaß eine sofortige Portierung (also vor Mitternacht) nicht mehr möglich.
Die Portierung der Rufnummer beträgt nach meinen Erfahrung immer nach 7-12 Tage (je nach Feiertag). Ich habe noch keine Portierung unter 7 Tagen erlebt.
SMS kam an und doppeltes Datenvolumen ist gebucht.
Wie lange lag bei dir die Zeit zwischen Tarifwechsel und SMS über das doppelte Datenvolumen?
Jay-Pie Wo geht die Reise denn hin (also die des Girokontos)?
Ich habe schon länger ein zweites Girokonto bei der Comdirect, was ich bis vor kurzem als reines Haushaltskonto genutzt habe, dies verwende ich jetzt als Gehaltskonto.
Für die täglichen Bezahlvorgänge wiederum, benutze ich seit einiger Zeit Revolut.
Mir ging es nicht um den Dispositionen-Zinssatz, der ist so ziemlich egal.
Aber am meisten haben mich diese schrittweisen Verschlechterungen, zusammen mit der schlechten Kommunikation gestört.
Nun habe ich für mich beschloßen, dass das Gesamtpaket DKB für MICH nicht mehr passt.
Achte nur auf Lastschrift & Co, nicht das da etwas vergessen wird.
Danke, das habe ich in den letzten Tagen/Wochen schon erledigt.
Bin jetzt die Umsätze der letzten 12 Monate durchgegangen, keine schöne Arbeit
Nach den ganzen Änderungen habe ich nun genug. Meine Kündigung ist gestern Abend raus, es soll 2-3 Bankarbeitstage benötigen, bis das Konto gelöscht wird.
Telefonische Kündigungsbestätigung ist bei o2 nicht mehr von Nöten !
Das ist mir bewusst.
Meinen Erfahrungen nach ist der klassische o2-Kündigungsweg, mit der telefonischen Bestätigung ,jedoch der Weg, wo man, zumindest in den letzten Wochen vor Ende der Kündigungsfrist und Auslauf der Rabatte, die besten Konditionen bekommen kann. So bin ich erstmals letzte Woche mit einem Free S Boot + Weitersurfgarantie unter 10 Euro gekommen.