Beiträge von Jay-Pie
-
-
Wenn ich bei Congstar von der eSim zurück auf eine NanoSIM gehen möchte, weiss jemand was das kostet?
-
Ist der Datenpass ein Voucher (wie bei Norma Connect) oder wird er fest aufgebucht? Gibt es nach dem ersten Datenpass weitere wenn nicht aufgeladen wird?
Bisher wurden die Datenpass-Aktionen bei Congstar (und Penny/ja!mobil) bei mir immer direkt aufgebucht und man konnte sie nicht variabel einlösen.
-
Die Seite geht nicht weiter wenn man die zu Portierende Nummer eingetragen hat.
Da hatte ich auch ein Problem vorletzte Woche, versuch mal einen anderen Browser. Bei mir hast mit dem Chrome am Rechner geklappt, am Handy mit Safari hatte ich keine Chance.
-
Der Wechselbonus kommt kurzfristig. Bei mir kam die SMS am Tag der Portierung.
Bei mir kam jetzt alles heute. Wechselbonus und der 10GB Code, sind da. Bis jetzt bin ich zufrieden.
-
Heute ist meine Nummer zu Norma Connect portiert worden. Ich habe um 18:01 eine SMS bekommen, dass meine Karte fertig eingerichtet ist (sie war aber morgens bereits nutzbar) und seit dem kann ich mich auch in die App und die Webseite einloggen und alles Angaben stimmen.
Jetzt muss nur noch das mit den 10GB Codes und dem Guthaben für die nächsten beiden Tarifbuchungen klappen.
Weiß jemand, wann der 10€ Wechselbonus gutschrieben wird?
-
Unterscheiden sich die 10GB Codes eigentlich?
Es gibt ja für:
- Bestandskunden einmalig 10 GB
- Smart6 Neukunden einmalig 10 GB
- Smart S, M, L Neukunden 6 x 10 GB
Oder sind alle Codes gleich und ich könnte einen 10GB Neukunden Code vom Smart S später auch im Smart6 einlösen?
Und sind die Codes für den Smart6 auch 28 oder 30 Tage gültig oder für die gesamte Restlaufzeit des Smart 6?
-
Diesen Rabatt gibt es aber anscheinend gar nicht mehr. Vielleicht sollte ich es bei einem anderen Mitarbeiter probieren
Den Rabatt gibt es noch. Ich habe den Rabatt letzte Woche noch auf zwei Verträgen angeboten bekommen, ohne dass ich kündigen wollte oder gekündigt habe. Der Mitarbeiter hat mir das als "Entschädigung" verkauft, als ich einen weiteren Vertrag abschließen wollte und es online nicht ging.
-
Ich habe heute auch eine Karte im Smart S aktiviert. Es war ein bisschen Kampf, bis ich die Aktivierung mit Rufnummernmitnahme hinbekommen habe. Die Webseite ist echt schlecht programmiert.
Eine Stunde nach dem Absenden der Postident Identifizierung habe ich bereits die Bestätigung der Rufnummernmitnahme von Congstar bekommen, dort steht allerdings der Wechsel zu Edeka Smart
Ich bin mal gespannt, ob die Aktion sauber durchläuft.
-
Im aktuellen Prospekt wird das Startetest für 4,99 € und für Kaufland Card Inhaber für 2,99€ beworben.