Was ist denn ein gutes Angebot für o2 Tv mit Netflix Premium? Was ist realistisch möglich?
Beiträge von Jay-Pie
-
-
-
Hallo zusammen,
ich habe folgende Konstellation:
o2 Free L Boost 50% Rabatt durch Kombi, sprich 22,50 € pro Monat mit 5 x Multisim und 10 x Datensim
Der Vertrag ist gekündigt zu Januar 2024
Ich brauche das viele Datenvolumen nicht mehr und könnte eine VVL auf den o2 Mobile S Boost machen für 13,99 €
Die Multi- und Datenkarten sollten ja erhalten bleiben. Somit würde ich sofort 8,50€ im Monat sparen.
Als einzigen Nachteil habe ich rausgefunden, dass bei einer neuen Bestellung einer Multi- oder Datenkarte 19,99 € anfallen. Oder gibt es noch weitere Nachteile, wenn ich in die neue Tarifwelt wechsel?
-
Ich habe jetzt mal einen Wechsel von Lidl zu Penny angestoßen, mit Rufnummernmitnahme.
Beim Bestellvorgang steht noch nichts von 30€
Stand bei mir auch so, aber die 30 Euro waren dann tatsächlich auf dem Prepaidkonto hinterlegt.
-
Penny (ruhender PrePaid Smart ), Ja mobil! (PrePaid Basic), Congstar (Prepaid wie ich will 2.0 mit Datenoption) ging heute alles nicht.
-
Hat jemand die Dayflat schonmal ausprobiert? Sind es genau 24h ab Buchung? Ich erinnere mich das man früher die GigaGarantie (fast) 48h nutzen konnte wenn man diese kurz nach Mitternacht gebucht hat, könnte ja sein das es hier genauso ist.
Letzten Herbst waren es genau 24 Stunden, als ich die DayFlat gebucht habe
-
Ich habe mir heute eine ja! mobil Karte gekauft und aktiviert. Weiß jemand wie das mit den 10GB Datenpässen läuft, bekommt man (wie bei Norma) einen Code oder werden die automatisch aufgebucht?
-
Ich habe gestern eine Penny Karte aktivieren wollen und dort war nur ein 12 stelliger Aktivierungscode bei. An der Hotline hat man mir dann unkompliziert einen 13 stelligen gegeben, ohne irgendwelche Angaben zum Starterset zu bekommen. Die Aktivierungscode scheinen universell zu sein.
-
Ich habe mir auch mal eine CallYa Karte zugelegt, dank eSIM ging das auch sehr zügig und reibungslos.
Im ersten Schritt habe ich den CallYa Classic in Verbindung mit der 500MB-Option gebucht um zu sehen, wie es um die 5G-Abdeckung so bestellt ist.
Ich bin erstmal positiv überrascht, dass aktuell Vodafone der einzige Netzanbieter ist, welcher bei uns zu Hause 5G anbietet.
Jetzt wurde mir per E-Mail geschrieben, dass ich bei Nutzung der Vodafone App 100MB pro Monat bekommen kann und ich lese hier immer wieder was von einer 90GB Giga Garantie.
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich beides in meinem Tarif nicht nutzen, sondern benötige mindestens den Callya Start Tarif für 4,99 Euro?
Der Tarif wird mir aber bei einem Tarifwechsel nicht angezeigt, also neue Karte bestellen, oder gibt es noch einen anderen Weg?
Wenn der Start-Tarif mangels Guthaben nicht verlängert wird, sind dann trotzdem die 100MB und 90G Garantie nutzbar?Viele Grüße
Jan
-