ok,
d.h. z.B. bei Vorlage der Unterlagen bis Dienstag Versand spätestens zum Wochenende ?
Beiträge von MichaelE
-
-
Hallo,
so langsam legt sich meine Frau in Richtung Sony Xperia Z fest.
Wie lange ist denn die Bearbeitungsdauer/Lieferzeit ab dem Zeitpunkt, wo alle Unterlagen vorliegen?Grüße
-
Hallo,
gesetzlich ist seit diesem Jahr geregelt, dass die Rufnummer auch vorzeitig mitgenommen werden kann.
Es besteht aber anscheinend kein Rechtsanspruch auf Zuteilung einer neuen Rufnummer zum alten Vertrag.
Hänge da selber noch mit einer alten Arcor Nummer, die ich zwar vorzeitig freigegeben bekommen würde, aber eine Neuzuteilung wäre technisch nicht mehr möglich.... also bis zum Jahresende ohne Nutzungsmöglichkeit weiter zählen?
Kulanz würde man nur zeigen, wenn die Nummer auf einen Vodafone Vertrag übertragen würde.Kurzum: Bisherigen Anbieter kontaktieren und nachfragen, auch wegen der Gebühren. Die müssen den Portierungswunsch nämlich bei sich vermerken, sonst klappts nicht...
Grüße
Michael
-
... Danke, hätte ich eigentlich auch selber draufkommen können...
Kann es sein, dass im Mixer andere Konditionen hinterlegt sind? Das Xperia Z NB black wird da im Red M deluxe mit 1,00 statt -75,00 ausgewiesen.
Oder anders gefragt: geht bei 2 S3 mit ausgewiesener Zuzahlung um die 190,00 (je nach Farbwahl) noch in Richtung 100/110 bzw könnt Ihr auch die S3 lte in braun kriegen?Danke und Grüße
-
Hallo,
noch eine Vernunftsfrage:
Was sind die Konditionen, wenn man anstelle der Auszahlung bzw eines aktuellen Modells zwei Samsung S3 nehmen würde?
Zum Austausch stehen nämlich leider 2 Handys, aber ein Vertrag hat noch längere Laufzeit.Danke
-
Zitat
Original geschrieben von erzincano
Hi,gibts das ganze auch mit reiner Auszahlung? Danke!
Wenn Du dem Link mit den Angeboten folgst, steht dort als Auszahlungsvariante 240,00 €.
-
Hallo,
gibts das Xperia Z auch als nicht NB Ware mit diesem Tarif? Falls ja, freie Farbwahl, oder eingeschränkt?
Weil beim "freien" ist ja der Lieferumfang anders... (Ladeschale + NFC SmartTags + Headset)Danke
Michael
-
Hallo,
ist das Angebot auch mit dem Samsung S3 16GB in Schwarz mit /ohne LTE möglich?
DankeMichael
-
Hallo,
würde mich über ein Auszahlungangebot freuen. (Blue 100 + Festnetzflat)
Danke -
Bitte ein Auszahlungsangebot per PN für den blue 100 mit Festnetzflat.
Gibt's noch das Wechselguthaben bei Rufnummernmitnahme (simyo)
Danke