alcatelboy
alles bestens gelaufen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
alcatelboy
alles bestens gelaufen
kennt den niemand was?
Was lohnt sich aus Großbritannien mitzubringen?
Hallo,
ich fliege demnächst nach Edinburgh und würde gerne ein Schnäppchen machen. Durch den guten Kurs gibt es ja vielleicht etwas das sich lohnt mitzubringen, das man hier mit Gewinn verkaufen könnte um so ein wenig Reisekosten zu sparen. Wäre sehr froh wenn jemand von euch vielleicht etwas einfällt das sich lohnen könnte (Handys....).
Vielen Dank im voraus.
Freundliche Grüße
wo kann man den katalog finden?
vielen dank
Vielen Dank für so ne tolle Aktion
Hallo,
Apple iPhone 3G - 16GB - weiss für 550€ zu verkaufen
Verkaufe mein erst 5 Wochen altes iPhone 3G, dass ich in der Schweiz erworben habe. Es ist noch wie neu mit lediglich geringsten Gebrauchsspuren.
Der Garantiebeleg bis 02.11.2010 liegt bei.
Derzeit ist die Softwareversion 2.1 installiert, daher ist das iPhone mit der beiliegenden Turbosim in jedem Netz verwendbar.
Es ist ein wirklich ein großartiges Smartphone, das ich nur abgebe, weil ich es doch weniger nutze als gedacht und es sich so für mich nicht mehr lohnt.
Lieferumfang :
- Apple iPhone 3G 16GB weiss in Originalverpackung
- originalverpackt und unbenutzte Kopfhörer
- Datenkabel
- Ladestecker
- Apple Displayputztuch
- Turbo Sim von Grevey – 3G (arbeitet sogar mit meiner Simkarte die noch aus Viag Interkom Zeiten ist ; heute O2)
- Apple Produktinformationen mit Original Klammer zum Öffnen des Simfaches
wow danke das is mal ein guter tip
und gibt es immer noch nix günstigeres oder hat schon jemand was entdecken können?
i900 für 349
is leider noch nicht mein limit aber wem 349 nicht zu viel sind den kann ich das empfehlen
suche das i900 für möglichst unter 300euro mit vertragskosten oder bei der 16gb variante für höchstens 350euro. Wenn mir jemand ein gutes Angebot machen kann dann bitte nur zu.