ah vielen Dank, ich bin zur Zeit aber Fonic Kunde und habe auch schon Fonic angefragt ob ein Roaming Vertrag für Japan besteht und da wurde mir geantwortet das es keinen Vertrag mit Japanischen Netzanbieter gibt. Eigentlich suche ich aber auch mehr eine Japanische Prepaid Sim mit der ich in Japan günstig telefonieren kann, natürlich wäre es aber auch toll wenn vielleicht doch Fonic (O2) dort funktioniert. Vielen Dank
Beiträge von skandal
-
-
ja ich werde das auch nehmen, vielen dank, hab als alternative noch http://www.tumblr.com/ gefunden, aber ich denke auch das wordpress.com doch sehr viel zu bieten hat, also vielen Dank
-
Hallo, da ich bald für 7 Monat in Japan sein werde, wollte ich euch fragen ob jemand den günstigsten Prepaid Anbieter in Japan kennt? Bisher kenn ich NTT docomo, KDDI und SoftBank aber finde es schwer etwas über Preise herauszufinden. Ich schreibe sehr wenig SMS rufe aber gerne an und würde auch gelegendlich Internet nutzen. Falls sich jemand zufällig damit auskennt würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.
Freundliche Grüße
-
hab zwar eigentlich in einem anderen forum gelesen das es bei o2 nichts bringt bei apn quatsch einzugeben und hab das jetzt trotzdem mal probiert und das schein wirklich zu klappen so wie es ausschaut
-
danke für den tip, aber sbsettings hab ich auch drauf und hab da gerade mal edge ein und ausgeschaltet und ist nach wie vor das gleiche, es lockt sich noch wie vor wenn ich z.b. in mail gehe über das mobilfunknetz ins internet ein
-
Internet
Hallo, ich habe jetzt ein 3GS und als Anbieter nehme ich Fonic (also O2). Obwohl ich über Bossprefs Edge deaktiviert habe und 3G ebenfalls wählt sich mein iPhone wenn ich kein Wlan in der Nähe habe trotzdem ins Internet ein. Es nützt bei O2 auch nicht bei APN irgend einen Quatsch reinzuschreiben, da O2 die APN Einstellungen nicht mehr braucht. Hat jemand eine gute Idee wie ich mit dem iPhone nur noch über Wlan in das Internet komme? Freundliche Grüße
-
Hallo,
da ich bald mehrere Monate im Ausland bin, würde ich dort gernen einen Blog schreiben. Ich habe schon Erfahrung mit Blogspot gemacht, würde aber wenn möglich für den Blog gerne einen anderen Kostenlosen "Bloganbieter" nutzen, da man ja nicht alles in die Hände von Google legen muss :). Ich würde mich freuen wenn jemand ne gute, womöglich sogar bessere Alternative kennen würde. -
ok, danke ich denke nun auch das ich AOL nehmen werde.
-
gmail
Ja Google Mail hab ich bisher auch als Favoriten, das einzige was wieder typisch Google zu bedenken ist: "Verschiedene Datenschutzexperten warnen vor einer weiteren Aufweichung der Privatsphäre, da Gmail sämtliche E-Mails automatisiert durchsucht, um daraufhin kontextbezogene Werbung einblenden zu können[12]. Eine darüber hinausgehende Nutzung der gewonnenen Daten zu Marketingzwecken wird von Google nicht ausgeschlossen." Aber schonmal danke für deine Meinung.
-
Hallo lieber TT Gemeinde,
ich habe seit Jahren meine Hauptmailadresse bei web.de obwohl es eigentlich ein schlechter Anbieter ist (wenig Speicher...). Nun möchte ich gerne wechseln und wäre froh wenn Ihr mir euere Erfahrungen mitteilen könnt, welches der beste Mailaccountanbieter mit IMAP ist. Habe dazu auch schon folgende Liste gefunden aber vielleicht gibt es noch nen Anbieter: http://de.wikipedia.org/wiki/Freemail
Vielen Dank im voraus