-
Sync läuft aber kopiert nichts
Hallo liebe TTler,
ich habe ein 3GS mit Firmware 3.0 welches gejailbreaked ist. Bisher hat immer alles super funktionert, aber jetzt neuerdings (ich glaube fast liegt an neuster iTunes Version) läuft zwar die Syncronisation, auch ohne Fehlermeldungen aber es werden keine neuen Titel rüberkopiert. Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß was ich da machen kann. Ich möchste auch nicht die 3.0 neu aufsetzen da ich ja dann Wiki2Touch und alles wieder neu machen müsste. Vielen Dank im voraus.
-
he danke für die tips, in japan ein konto zu eröffnen ist leider nicht so leicht wie in deutschland und das man mit kk umsonst im ausland abheben kann geht auch soweit ich weiß nicht, aber vielleicht verlier ich ja wirklich am wenigsten wenn ich das geld mit nach deutschland nehme und hier bei meiner hausbank umtausche
also danke erstmal
-
Hallo liebe TT-ler,
ich mache zur Zeit in Japan ein Auslandspraktikum und werde in bar bezahlt. Da ich aber vieles über Kreditkarte bezahlen muss, werde ich am Ende sicher ein wenig Bargeld übrig haben. Daher meine Frage: Weiß jemand wo man mit dem geringesten Verlust die Yen wieder in Euro zurücktauschen kann (also besser in Japan oder in Deutschland, bei welche Bank...?) Ich wäre sehr froh wenn mir da jemand weiter helfen könnte und ich somit keine Wucherumtauschgebühren bezahlen muss. Vielen Dank im voraus.
Freundliche Grüße
-
Lavabit
Ich glaube jetzt nach langem suchen den richtigen Freemail Anbieter gefunden zu haben.
Die Webseite ist zwar sehr einfach gemacht, wenn man aber ein Mailprogramm benutzt sollte dies egal sein. Man hat IMAP, 1GB Speicher und kann Anhaenge bis 64MB verschicken. Ausserdem soll Lavabit einen sehr guten Datenschutz haben und nicht wie Google Mail alles sammeln.
http://www.lavabit.com
-
also bin mittlerweile in Japan und es ist hier echt nicht leicht eine Prepaid Karte zu bekommen. Entweder in dem Laden kann keiner Englisch oder wenn dann doch stellt sich raus das Prepaid zur Zeit überall ausverkauft ist. Nur eine Sim Karte geht eh nicht aber mit Handy zusammen bietes das Softbank und AU an. Das von meinem Vorposter funktioniert nur ist jedoch zur Zeit überall aus und mir konnte auch nicht gesagt werden ab wann es wieder Prepaid gibt.
-
also O2 funktioniert wirklich nicht, das kann ich nun da ich hier bin bestätigen. Desweiteren ist es auch sehr schwirig an eine Prepaid Karte zu kommen, da das hier kaum verbreitet ist.
-
Hallo
kennt vielleicht jemand ein Navigationsprogramm für das iPhone für Japan? Das einzige was mir im Moment einfällt ist OffMaps, allerdings braucht das ja unendlich viel Speicher wenn man da ganz Japan oder auch schon nur einen Teil wie Tokyo drauf machen möchte. Vielen Dank im voraus.
-
Hallo, ich benutze seit einiger Zeit Trillian Astra. Seit es jetzt in Beta Status ist müsste man aber für normale Sachen wie eine ordentliche History Geld bezahlen was ich für einen Messenger nicht einsehe. Ich benutze ICQ, Skype und MSN und suche eine gute Alternative bei der auch File Transfer kein Problem ist. Vielen Dank im voraus
-
also hat niemand Erfahrung ob eine O2 oder Fonic Karte in Japan funktionert obwohl es offiziel ja nicht von O2 angegeben wird?
-
Hallo liebe TT'ler,
ich bin in ein paar Tagen für 7 Monate in Japan und würde mir da gernen einen kleinen Roller kaufen, vielleicht hat ja zufällig jemand Erfahrung wie und wo man in Japan am besten an so etwas gebraucht und günstig rankommt (vor allen Dingen wenn man kein Japanisch kann). Ich habe einen Deutschen Führerschein Klasse B und weiß auch schon das ich mir den in einer deutschen Botschaft übersetzten lassen muss um damit bis zu einem Jahr in Japan zu fahren. Aber ich konnte leider noch nichts finden wie ich an einen kleinen Roller kommen kann. Also vielen Dank im vorraus
Freundliche Grüße