Beiträge von skandal

    Hallo Leute,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe ein iPhone 3GS mit 3.1.2 (jailbreak + unlock).


    Ich hatte diese Woche mein Windows 7 neu aufgesetzt und wollte heute mein iPhone neu synchronisieren. iTunes sagt mir immer, das die sync abgeschlossen ist, jedoch sind keine Daten auf dem iPhone. Ich habe es mit Programmen, Bildern und Musik ausprobiert. Jedesmal dauert die Sync max. 10 Sekunden und das wars. Das iPhone bleibt aber leer. Das einzige was funktioniert ist, Musik manuell zu verwalten, dann erscheint sie auf dem iPhone. Jedoch bekomme ich so auch keine neuen Programme oder Klingeltöne (gehen zwar so drauf, aber funktionieren so nicht mehr)auf das iPhone. Wäre schön wenn jemand von euch eine Lösung kennt.


    MFG

    Hallo liebe TTler,


    ich werde bald von einem längeren Auslandsaufenthalt zurück kommen. Ich war für mein Praxissemester in Japan und wurde in Cash bezahlt. Kennt jemand einen Weg wie ich mit möglichst wenig Verlust mein übrig gebliebenes Geld in Euro umtausche. In Japan habe ich kein Konto. Ist es besser in Japan am Flughafen umzutauschen, oder zuhause bei der Hausbank oder gibt es einen ganz anderen Weg?
    Vielen Dank im voraus.

    wiki2touch nur noch in einer sprache möglich


    hallo liebe tt-ler,


    hat jemand auch das problem und eine Lösung für folgendes Problem? Wiki2Touch ist mit allen notwendigen Schritten auf meinem iPhone 3gs 3.1.2 installiert und funktioniert auch in Deutsch. Ich habe allerdings auch die Englische Version mit auf das iPhone geladen die mir in der Sprachauswahl auch angezeigt wird (auch auf dem iPhone vorhanden ist) aber keinen einzigen Artikel anzeigt. Ich habe schon OS neu aufgesetzt sowie Dump neu geladen und Index neu erstellen lassen. Hat jemand eine Idee was ich noch probieren kann um beide Sprachen laufen zu lassen? vielen Dank im voraus