Beiträge von skandal

Hallo,

ich werde demnächst für einige Zeit nach Australien gehen und würde dort gern mit meinem Smartphone mobiles Internet nutzen. Hat vielleicht jemand einen Tip bei welchem Anbieter es das günstigste Angebot gibt?

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Mich würde das C5-00 reizen, aber vertrau dem Anbieter nicht so.

Warum vertraust du dem Anbieter nicht? Ich bin eigentlich auch am überlegen mir das Nokia X3-02 Touch and Type zu holen und kann keinen Haken finden. Aber sollen die Gesamtkosten wirklich nur 1 Euro betragen?

Hallo ich verkaufe die Window 7 Starter Lizenz mit original Aufkleber die ich zu meinem neuen Netbook von Asus erhalten habe. Da ich persönlich nur Linux nutze habe ich keine Verwendung dafür und habe auch Windows nie mit dieser Lizenz gestartet. Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben.

Preis inc. Versand per Post: 35 Euro

Asus 1005P

Danke für die Links..aber da geht es nicht ausschlieslich um neue Netbooks mit N450 Prozessor, daher hatte ich den Tread gestartet. Ich habe nach vielem schauen mich nun für das Asus 1005P entschieden. Dieses ist baugleich mit dem Asus 1005PE, hat nur keine WiFi n Karte und nur 160GB statt 250GB. Soweit ich gelesen habe, ist das zur Zeit für den Preis bei Amazon 260Euro das beste was man bekommen kann. Es kam heute und sollte ich irgend etwas negatives feststellen, werde ich das noch hier posten, ansonsten kann ich das bisher nur empfehlen.

Hallo liebe TT-ler,

ich plane im Sommer das erste mal einen Backpacker Urlaub für 4-6 Wochen durch Spanien, Portugal und Marokko zu unternehmen. Da ich so etwas noch nie gemacht habe, wollte ich fragen ob evt. jemand einen guten Tip für einen qualitätiv guten aber auch noch bezahlbaren Rucksack für eine solche Reise hat.
    Bisher habe ich gelesen, das man so einen Rucksack auf jeden Fall lieber im Geschäft probieren soll und z.B. seine Torsolänge wissen sollte um einen geeigneten Rucksack zu finden. Daher geht es mir mehr darum ob jemand eine speziele Marke oder ein Model empfehlen kann das ich auf jeden Fall probieren sollte. Da ich mind. 4 Wochen unterwegs sein möchte, sollte auch Schalfsack und ein kleines Zelt mit reinpassen, für den Fall das ich nicht überall ein Hostel finde und auch um ein wenig Geld zu sparen.
    Vielen Dank im voraus

Hallo liebe TT'ler

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Netbook mit N450 Prozessor und möglichst langer Akkulaufzeit (>6h) mit 250GB HDD. (zusätzlich wäre es noch schön wenn MacOs darauf laufen würde). Zur Zeit finde ich da nur das Samsung N150 das es für ca. 250 Euro gibt und bei dem auch die Akkulaufzeit ausreichend sein soll. Dies soll allerdings kein MacOS unterstützten. Habt ihr noch einen Tip welches Netbook ich mir noch anschauen sollte.

Vielen Dank