Beiträge von skandal

    Hallo,


    ich verkaufe ein neues in OVP versiegeltes iPhone SE in silber mit 64 GB. Rechnungsdatum ist der 05.07.2016.


    Festpreis:
    - 530 Euro inklusive versichertem Versand als DHL-Paket (bis 500 Euro versichert) oder
    - 525 Euro Abholung in München.


    Versand nach Vorkasse (Paypal gegen Gebührausgleich möglich).


    Bilder und weitere Informationen gerne per PN.


    Viele Grüße


    Rico

    Hallo TTler,


    ich habe eine GoPro 3 silver welche ich mit original Zubehör an meinem Kletterhelm befestigt habe.
    Letztens ist mir bei Klettersteig gehen die Kamera (bin leicht gegen einen Stein gekommen - aber wirklich nur leicht) ins Tal gefallen.


    So richtig gut hat also das Klebepad von GoPro nicht gehalten. Jetzt ist natürlich die Kamera im großen und ganzen Schrott, da es steil runter ging (Gehäuse komplett kaputt, Display defekt und Druckknöpfe funktionieren zum teil nicht mehr).


    Normalerweiße würde ich sagen, dass so etwas eigenes Pech ist und man mit dem Verlust leben muss. Da die GoPro aber eine Actioncam ist, weiß ich nicht ob so etwas unter Garantie fallen kann. Was denkt ihr?


    Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende

    Hallo,


    ich suche nach einem günstigen Prepaid Anbieter im O2 Netz bei dem ich Daten dabei habe und möglichst günstig in alle Netze anrufen kann.
    Da die Daten (wenn auch nur 100 MB) bei Netzclub umsonst sind sowie alle Gespräche 9 Cent kosten, denke ich könnte dies der beste Anbieter sein oder habe ich ein günstigers Angebot übersehen?


    Vielen Dank und Freundliche Grüße


    Skandal

    Hallo liebe Community.
    Ich bin zur Zeit auf einem Work & Holiday Auftenthalt in Australien (Brisbane). Ich würde gerne Mitte März mit der Transsibirischen Eisenbahn zurück nach Europa fahren. Ich habe nun über seat61 und andere Webseiten etwas zu Visa und so weiter gelesen. Leider kann ich den Visa-Service der dort angegebenen "realrussia" Agentur nicht nutzen da ich kein Britischer Staatsbürger bin.


    Weiß jemand wie ich dennoch die benötigten Visa für Mongolei und Russland besorgen könnte?
    Soweit ich zu China gelesen habe, könnte ich von Hong Kong aus oder evt. sogar von einem Konsulat in Brisbane (dort werde ich Ende Januar sein) ein Visum bekommen. Ich finde aber keine Möglichkeit an das Visum für die Mongolei und Russland zu kommen.


    Zu dem habe ich auch gelesen, das es möglich ist in Peking ein Transitvisum für Russland ausgestellt zu bekommen und damit 10 Tage durch Russland zu reisen. Hat damit jemand Erfahrung gemacht?


    Wäre wirklich sehr dankbar, falls sich jemand mit dem Thema auskennt und mir weiterhelfen könnte.


    Viele Grüße

    Hi,


    Wirklich vielen Dank für die ausführliche Antwort. Da ich auch ein iPhone besitze und auch gelegentlich mal skypen möchte und so, hört sich dann das Telecom Angebot doch am besten an. Ich hatte gehofft das es vielleicht - wie mit Virginmobile in Australien (19$ für 1gb)- einen Nischenanbieter gibt der ein großes Netz für kleines Geld nutzt. So wird es dann wahrscheinlich auch Telecom NZ. Vielen Dank auf jeden Fall und dir noch eine schöne Woche.

    Hallo,
    ich werde bald für 1 Monat durch Neuseeland reisen und bin auf der Suche nach einer günstigen Prepaid Karte mit der man möglichst auch 1 GB für das Smartphone dabei hat. Habe die drei großen Anbieter schon angeschaut (Telecom, Vodafone und 2degree) aber noch nicht so richtig was günstiges finden können. Gibt es vielleicht noch einen kleinen Anbieter der etwas günstiges anbietet?
    Vielen Dank im voraus.


    Freundliche Grüße