Beiträge von ramscho

bei L-aktion hätte sie mir das Handy nicht für 1 € sondern für 99 geben können und keine 15%, aber durch die 15% sinds ja eh nur 25 €GG statt 20 wie bei L-Aktion.
    Evtl wäre ja auch noch mehr gegangen aber mir passt es so ;)
    Ach ja ich hab nach dem xda diamond PRO gefragt, wegen dem Akku, und sie meinte das es die erst ab 12/08 geben wird aber angeblich soll das Diamond jetz auch schon einen stärkeren Akku haben, mal sehen :)

dann werd ich morgen mal anrufen und mein glück versuchen ;)

Ich stell mir so was in der Richtung vor:

Genion L Aktion
    150 SMS
    15% Rabatt
    xda Diamond - 50€ oder i900
    und offline Vertrag
    evtl noch Freiminuten oder ein kleins Extra

Ich werd euch melden was rauskommt

So danke erstmal für die Tips.
    Sollte ich jetzt schon bei der Hotline anrufen, Vertrag online erst ab 7.10 verlängerbar? Da es ja sonst mit der Kündigungsfriswt eng wird oder sagen die mir gleich dass ich mich ab dem 7.10 nochmal melden muß?

Hi Leute,

ich weiß nicht ob ich mit der Frage hier richtig bin, aber ich versuchs mal.

So kurz zu meinen o2 Daten:

-Kunde seit 1999
    -Tarif aktuell Genion L online ohne Rabatte mir 150 frei sms
    -zur Zeit unzufrieden da bei mir der Vertrag umgestellt wurde, im Mai glaub ich, von Germany Flat zu Genion L per Hotline. Das problem war das der Mitarbeiter den 15% Rabatt gebucht hatte und nicht die Frei SMS wie ausgemacht. Ich hab dass leider auch nicht gleich gemerkt da der Rechnungspreis immer normales Niveau hatte. Als ich letztens die Rechnung genauer angeschaut habe, hab ich gesehen dass mir ca. ein Schaden von ca 80€ entstanden ist. Die Hotline hat mir dann gesagt dass sie mir max. 20€ von der letzten Rechnung abziehen könnten, mehr geht nicht. :mad:

So jetzt die Frage. VVL steht an, und ist es besser davor zu Kündigen und dann mit der VVL Hotline sprechen oder einfach nur so anrufen und denen dass nochmal erzählen? Wie kann man bei o2 am meisten raushohlen?

Danke für die Infos

:top:

Hi Liebe Community,

bei mir steht eine Vertragsverlängerung meines O2 Genion L online Vertrages an.
    Mein monatlicher Umsatz liegt so bei ca. 80-60€.
    Ich würde gerne in der Genion L aktion wechseln mit FreiSMS.

Also Handy stell ich eines mir der drei genannten vor.

xda orbit 2 oder HTC Touch Cruise
    Nokia N95
    Samsung SGH-I900

Ich wollte mal wissen was ich dafür so berappen müsste oder ob man auch evtl noch ein kleines Extra bekommen kann so wie IPOD oder Navi. Oder ist es evtl besser mit der VVL Hotline zu telefonieren und dort ein wenig druck zu machen?

Also dann ich hoffe mal es kommt was ;)

Grüß