Beiträge von ramscho

Ok vielen Dank erst einmal für die Info! Der neue Vertrag ist bestellt die vorzeitige Portierung angestoßen. Sobald meine Nummer beim neuen Anbieter läuft werde ich zur vorzeitigen Kündigung aktiv werden und euch dann auch auf dem Laufenden halten.
    phonefux: Da hätte ich zahlreiche SMS, die Frage ist nur ob ich nachweisen kann vollen Empfang gehabt zu haben.
    Goyale: Falls es bei dir ohne größere Probleme klappt, kannst du mir ja deine Argumentation per PN zukommen lassen.

Hallo Leute,

ich muss sagen seit der Zusammenschaltung geht bei mir nichts mehr...
    Gefühlt werde ich fast immer ins E-Plus Netz eingebucht (München). Damit bin ich persönlich nicht zufrieden, denn im E-Plus Netz wird mir meine gebuchte und bezahlt LTE Geschwindigkeit gedrosselt. Laut o2 Kundenhotline ist im Roaming nur 3g möglich. Und wenn man dann noch an Orten mit viel Andrang ist hat man im e-Plus Netz trotz vollem 3g Empfang wieder kein Internet. Ich habe das Gefühl das man als Roaming-Gast herunter periodisiert wird
    Zudem habe ich bei 80% meiner Gespräche Verbindungsabbrüche. Des Weiteren habe ich laut Display vollen Empfang und bin trotzdem nicht erreichbar (bekomme dauernd SMS XXX hat versucht sie zu erreichen).
    Die freundlichen Leute an der Hotline haben mir nur den Tipp gegeben mich ständig manuell ins o2 Netz einzuwählen. Und das in einer Großstadt wie München.

Was meint ihr sind diese Zustände für eine fristlose Kündigung ausreichend, schließlich habe ich einen o2 Vertrag und nicht e-Plus?

Schönen Abend euch

Hallo Forum,

ich suche entweder einen Neuvertrag bei Vodafone mit mindestens RED 3 Konditionen (ggf. auch Business-Tarif) und Rufnummernmitnahme. Denkbar wäre auch ein zweiter Vertrag im Junge Leute Tarif.

oder eine VVL meines o2 blue L Tarifs. (derzeit für 19,99) der im September ausläuft und laut Hotline verlängerbar ist.

Hardware ist nicht zwingend erfoderlich gerne aber auch ein Angebot mit:
    Iphone 5s mit 32GB
    oder
    Iphone 6 mit 64GB.

Ich freue mich auf Angebote.

Danke

Hi Leute,

Habe derzeit einen Congstarvertrag ungekündigt mit monatlicher kündingsmöglichkeit.
    Bin Student noch 28, hätte gerne die spotify Option und Rufnummernmitnahme.

Sollte iPhone 5s od 6 sein, jedoch mindestens 32 gb od 64 gb sein

Hat jemand ein gutes Angebot für mich????

Hallo Forum,

Ich suche für die Großmutter ein Handy + Vertrag.

Am liebsten Vertrag ohne GG aber kein Prepaid Einmalzahlung ist möglich.#
    Bspw. Big Easy 3 + Congstar 9 cent für einmalig 100€

Handy hätte ich gerne ein fitage big easy 3 oder Emporia LIFE plus.

Bitte anbieten.

Danke

Zitat

Original geschrieben von Mausi883
    Melden die sich in jedem Fall wenn man kündigt und fragen nach?
    Ich schick Morgen meine Kündigung raus.
    Würde ja das Inklusivpaket 50 nehmen, aber da sind keine frei-sms dabei.
    Oder 100 mit ein paar mehr Frei-sms.
    Hab bis jetzt noch O2 starter online, den Tarif gibt es ja garnicht mehr...

ruf doch erstmal bei der Hotline an und sag was du willst. Kündigen kannst ja dann immer noch rausschicken. Bei mir hat das super ohne Kündigung geklappt!

Also die DAme am Telefon meinte das die Lieferzeit für das Diamond atm 2 Wochen sind, daraufhin meinte ich wenns 2 Wochen dauert dann kann ich ja gleich aufs Pro warten da das ja mitte Sept kommen soll. Darauf hin meinte sie dass es eher länger wird, duch die ganzen Vorbestellungen und evtl noch Verzug, also bis Anfang Dezember ca.. Was meint ihr wollte sie mir dann keins geben?
    Naja wenn der Akku der alte ist mit 900 mAh dann schick ichs eh zurück und Tausche dann gegen ein Diamond Pro, ware ein Umtausch denkbar, hat man da ein Umtauschrecht bei o2?