-
Ich versuche es norchmal,da ich ja leider keine Antwort bekommen habe und das Angebot noch bestellen möchte!
Bei dem Allnet 100 internet + Handy 10 müsste es doch nach meiner Rechnung möglich sein das Iphone 3GS 8GB gratis mit einer kleinen Auszahlung zu bekommen,oder?
Bei dem Sim only Traif bietest du ja 480 Euro an und hast in diesem Thread ja erwähnt, dass noch 30 Euro mehr drin sind. Macht also 510,oder?
Da du das Gerät beim Allnet 100+ Handy 5 für rechnerisch 489 Euro abgibst, sollte das doch möglich sein!
Bitte um Antwort, da ich heute noch bestellen möchte!
Gruß
-
Ich hätte Interesse an einem Iphone 3GS mit 8 GB aber ich werde aus eurer Preisgestaltung auf eurer Seite nicht schlau
Im Tarif Allnet 100 + 5 kostet das Gerät 129 Euro
Im Tarif Allnet 100 + 10 kostet das Gerät 153 Euro???
Im Tarif Allnet 100 Internet + 10 kostet es 29 Euro
Da komme ich doch im Allnet 100 + 5 am besten weg. Ist das so richtig?
Natürlich hätte ich gerne auch eine Datenoption dazu, aber wenn man dadurch schlechter wegkommt ist das auch nicht der Hit.
Gruß
-
Der Preis für das Iphone im ersten Angebot für 19,95 Euro ist aber laut eurer Homepage 99 Euro und nicht wie angegeben 79 Euro.
Auch bei dem HD mini stimmt was nicht. hier ist die Auszahlung bei dem Angebot für 29,95 zu niedrig angegeben.
Bitte ändern!
Gruß
-
Ok, gerade bestellt. Hoffe, dass es noch bis zum 13.07.10 klappt mit der Kündigung.
Sonst hänge ich noch ein jahr bei der T-Com.
Gruß, Andre
-
Hallo, habe gerade bei der Telekom nachgefragt und erfahren, dass mein Vertrag am 13.10.2010 endet.
Nun würde ich gerne dieses Angebot bei euch bestellen und frage mich, ob es zeitlich noch klappt mit der Kündigung bei der T-com?
Wenn bei dem V.Check bei Preselect verfügbar steht, heißt das dann, dass nur Preselect verfügbar ist oder auch Preselect verfügbar ist?
Bei DSL steht auch verfügbar. Sollte also klappen,oder?
Gruß, Andre
-
Hallo, möchte gerne mein Lob aussprechen.
Alles ist bestens gelaufen. Alle Fragen wurden schnell beantwortet und die erste Rechnung stimmt auch. Die AG und die Load option wurden, wie versprochen, nicht berechnet und als Sahnehäubchen ist die Auszahlung auch schon da!
Fazit: Jederzeit wieder! 1+
Gruß, Andre
-
-
Ok, danke! Habe mich gerade mal bei debitel registriert und festgestellt, dass unter dem Menüpunkt "Mein Tarif" die Load option für 1 Euro im Monat und die AG von 25,95 Euro dort aufgeführt sind.
Ich hoffe mal, dass das nicht so ist!
Gruß
-
Hallo, erstmal danke schön! Die Simkarten sind heute schon angekommen. Ging echt flott.
Was mich ein wenig verunsichert ist der Zettel im Karton auf dem steht, dass man eine SMS zur AG Befreiung absenden soll. Da du ja sagtest, dass man keine schicken muss, weiß ich nun nicht was ich tun soll.
Also SMS schicken oder nicht?
Grüße
-
Die Zeiten mit hohen Gewinnen sind leider erstmal vorbei. Vor ein, zwei Jahren konnte man noch mit einem Vertrag 100 Euro und mehr machen, aber zur Zeit ist das nicht drin.
Gruß, Andre