-
Also Leute, da bekommt ihr was geschenkt und seit trotzdem unzufrieden wegen 2 Euro Versandgebühren. Ist das euer Ernst?
Ich habe gerade drei mal versucht zu bestellen, aber bei der Bezahlung mit Paypal klappt es einfach nicht. Es kommt immer eine Fehlermeldung.
Was mache ich falsch?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Nein. Vodafone schaltet natürlich innerhalb von Minuten.
Außerdem weiß ich nicht, was du dich da jetzt einmischst!
Wenn du lesen kannst, sollte dir aufgefallen sein, dass ich geschrieben habe, dass es normal ist, da Handytick es am Freitag nicht geschafft hat alle Aktivierungen einzutragen!
Somit hat das ganze nichts mit Vodafone zu tun! Alle Verträge mussten doch bis gestern aktiviert sein! Also liegt es an der Menge der Aktivierungen, die nicht alle bearbeitet werden konnten!
Also ist dein Beitrag absolut überflüssig!
Ist das so schwer zu verstehen?
-
Ist bei mir genauso! Mittwoch waren die Papiere da und der Status ist noch auf "Neuer Auftrag".
Ich denke das ist normal, da Handytick ja schon erwähnte, dass es bis Montag dauern kann, bis die Aktivierungen eingetragen sind.
Ein wenig enttäuschend ist es schon, da man so frühestens Dienstag mit dem Handy rechnen kann.
Gruß
-
Ich beneide euch ein wenig! Bei mir steht noch immer "Neuer Auftrag" als Status!
Gruß
-
Ok, hatte ich mir schon gedacht! Naja, bis Montag ist ja nicht mehr so lange!
Gruß
-
Also bei mir wächst die Vorfreude auf mein Iphone und die damit verbundene Ungeduld immer mehr!
Macht es Sinn morgen zu euch in den Laden zu kommen und das Gerät und die Karte bei euch abzuholen, um nicht noch das Wochenende abwarten zu müssen?
Morgen müssten ja alle Verträge aktiviert sein,oder?
Gruß
-
Hab noch eine Frage zum Ablauf. Ich habe gestern bestellt und direkt die Papiere abeschickt, die heute bei euch angekommen sind.
Wann wird nun voraussichtlich aktiviert? Am 13.08? Ist dann denn gesichert, dass noch ein Iphone für mich da ist oder kann ich da auch Pech haben und keines mehr bekommen?
Geht ihr nach der Reihenfolge wie die Unterlagen bei euch angekommen sind vor oder nach Aktivierungsdatum, dass ja von mir nicht beeinflusst werden kann?
P.S. Was ist das für eine Newsletter Box auf eurer Seite, die ohne Inhalt automatisch geöffnet wird?
Gruß
-
So wie ich es verstanden habe hast du nun die Internetflat mit 150 MB Edge und nicht die 200 MB, da diese bei dem Allnet 100 +5 doch nicht als Option möglich war,oder?
Insgsamt müsstest du doch nun auf 24,95 Euro kommen, da die Gebühr für Vodafone Live doch nicht anfällt bei einem Tarif mit vegünstigtem Handy (+HW 5)
Mal sehen was Handytick dazu sagt!
Gruß
-
Ja aber leider habe ich das mit dem falsch versenden gemacht! Habe die Abteilung Freischaltung nicht mit in die Anschrift geschrieben.
Naja, ankommen wird es ja trotzdem!
Gruß
-
So, hab eben auch noch das 3GS mit dem Allnet internet +Handy 10 bestellt und die Unterlagen sind auch schon bei der Post.
Hoffe, dass alles noch klappt!
Edit: Verdammt, hab gerade gesehen, dass ich den Rücksendeschein nicht mitgeschickt habe. Hoffe, dass das nicht so schlimm ist!
Gruß