Beiträge von xobix

Was ist eigenltich bei euch los? Ich fühle mich so langsam auf den Arm genommen!
    Gestern schickt ihr mir die Email, dass das Paket abgeschickt wurde.
    Heute schaue ich in der Sendungsverfolgung nach und stelle fest, dass das Paket noch nicht bei DHL ist!
    Ein Telefonat mit DHL konnte mir bestätigen, dass ihr nur die Daten übermittelt habt, aber KEIN Paket abgeschickt habt.

Was soll das bitte?

Bitte um Stellungnahme!

Bestellnummer 90036

Hallo, ich biete hier mein LG KP500 in silber an.
    Das Gerät wurde am 31.08.2009 gekauft und ist daher knapp 1 Jahr alt.
    Die Quittung gibt es natürlich dazu.
    Es wurde immer gut behandelt und ist daher in einem guten Zustand. Das Display hat absolut keine Kratzer, da die Folie heute zum ersten mal abgenommen wurde um zu kontrollieren, ob Kratzer vorhanden sind.
    Ansonsten gibt es nur wenige Gebrauchsspuren.
    Es handelt sich um ein freies Gerät ohne Netlock und Branding. Gekauft wurde es bei Stapples.

Es wird samt OVP und Zubehör geliefert.

Zubehör: Kopfhörer, Datenkabel, Ladegerät, Akku, 1x unbenutzte Displayfolie,Anleitung, Software CD

Die technischen Daten könnt ihr ja im Internet selbst nachlesen

Preis inkl. versichertem Versand mit Hermes 50 Euro

Natürlich habe ich bestellt. Zwar kein Galaxy aber dafür ein Iphone! Ergebnis ist dasselbe. Noch kein Versand!

Natürlich hast du Recht damit, dass die maximale Bearbeitungszeit von euch noch nicht ausgenutzt wurde. Sollte das euer Anspruch sein, haben wir einfach eine völlig verschiedene Auffassung von Kundenservice.
    Trotzdem verstehe ich nicht, was das Problem daran ist die Sachen nach der Aktivierung abzuschicken!
    Stattdessen gibt es diese merkwürdigen Statusänderungen wie "Übergabe an Versand". Was soll man sich darunter vorstellen?
    Ich verstehe darunter, dass die Sachen da sind und an den Versand übergeben werden, der die dann verpackt und abschickt!
    Allerdings sieht man ja, dass auch bei Kunden für die die Ware gar nicht vorrätig ist dieses "Übergabe an Versand" als Status steht.
    Da ist es doch kein Wunder, dass man nicht mehr weiß was Sache ist.

Dazu kommt noch, dass man nicht genau weiß woran man ist. Man wird ja nicht über den Stand der Dinge informiert. Das letzte was ich zu den Iphones von dir erfahren habe war am 10.08 : "8GB, normal ausreichend für heute" und dann am 11.08. " 8 GB sollten eigentlich genug iPhones zru Verfügung stehen".

Da blickt man nicht mehr durch!

Also bitte kläre mich mal über den Stand der Dinge auf! Dann gehe ich dir auch nicht dauernd auf den Keks!

Gruß

Ich weiß zwar auch nichts Näheres, aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass das absoluter Mist ist!
    Auf jeden Fall Finger weg davon!

Lies mal unter * nach. Mit dieser Formulierung ist alles möglich. Theoretisch können die dir auch nur 10 Euro im Monat auszahlen!

Gruß