Wenn ich das richtig sehe, dann ist folgendes Angebot das welches per PN angeboten wird. Richtig?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=523257
Also spart euch die Anfrage wegen dem 4S für 0 Euro!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich das richtig sehe, dann ist folgendes Angebot das welches per PN angeboten wird. Richtig?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=523257
Also spart euch die Anfrage wegen dem 4S für 0 Euro!
Hi, ein 4S in diesem Tarif für 0 Euro würde ich auch noch nehmen. Bitte auch um eine PN!
Gruß
Hi ich bin der Meinung, dass es dann nicht mehr Datenflat heißen darf, da es keine Flat mehr ist.
Gruß
Also erstmal muss ich euch wirklich loben. Vorgestern bestellt und heute schon die beiden S3 bei mir! Dieser Service ist wirklich nicht zu überbieten. Dickes Lob!
Einen kleinen Kritikpunkt habe ich dennoch. Das Siegel beim blauen S3 ist nicht ungeöffnet. Beim weißen ist alles ok. Wie kommt das?
Gruß
Hallo, hab heute auch 2 mal bestellt. Wie lange dauert es nach der Freischaltung der Vertäge bis die Auszahlung kommt?
Gruß
Hallo Handytick, habe ein Problem.
Heute kam die Vodafone Rechnung als Papierrechnung, obwohl ich die lieber online bekommen würde.
Die erste Rechnung kam auch online aber die Zweite heute per Post.
Wo kann ich das ändern?
Gruß!
Beim zweiten Anruf, bestätigte mir die Hotline, dass es in letzter Zeit öfter zu solchen Schwierigkeiten kommt.
Somit waren alle meine gestrigen Anschuldigungen haltlos und falsch.
Natürlich entschuldige ich mich für meine Äußerungen bezüglich des Versendens!
Das Problem bestand zu 100% bei DHL!
Da ich in den letzten Tagen mit Kritik nicht gespart habe, sollte erwähnt werden, dass das Handy + Sim Karte eben angekommen sind und nun alles in Ordnung ist.
Gruß
Re: Re: Bestellung
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
wenn das Paket gepackt wird, geht eine Versandmail raus, abholung ist unterschiedlich, meist zwischen 16-17 uhr.
Die Versandmail geht raus, wenn das Paket gepackt wird!
Gruß
Kann nicht sein! Meine Versandemail kam schon morgens um 10 Uhr!
Soviel dazu!