So, Karte ist nach wenigen Tagen eingetroffen. Bis jetzt also alles ok!
Beiträge von xobix
-
-
Hallo,
kann man das Angebot auch direkt bei euch im Shop wahrnehmen und das iPhone direkt vor Ort mitnehmen oder dauert die Prüfung und Freischaltung zu lange um das direkt zu erledigen? Samstag wäre interessant für mich, da ihr nicht allzu weit entfernt seid.
Gruß
-
So, Nr. 10, oder?
-
xjan90x: Die Twincard ist ein Auslaufmodell und kostet mittlerweile einmalig 50 Euro und nicht 20 Euro.
Es gibt auch keinen Grund eine Twincard zu nehmen, da sie gegenüber der Ultracard nur Nachteile hat.
Gruß
-
Nur mal so ein Tipp: Was willst du mit LTE in Verbindung mit einem iPhone 5?
Das iPhone 5 unterstützt das LTE von Vodafone nicht.
Gruß
-
Klingt für mich alles zu gut um wahr zu sein. Wie kann dieser Preis von 59 Euro denn realisiert werden bei einem Tarif, der nur 30 Euro im Monat kostet und derartige Leistungen enthält?
Das ist ja weit entfernt von dem was andere bekannte Händler hier anbieten. Bitte um Erklärung!
Gruß
-
Schöne Angebote. Werd's mir auch mal überlgegen.
Ich verstehe nur nicht wieso beim Red m H5 das Iphone 99 Euro kostet und beim Tarif Red m H10 bei dem man ja 120 Euro mehr für die Hardware in 24 Monaten zahlt 49 Euro? Soll das so sein? Macht ja keinen Sinn den Red m H10 zu buchen,oder?
-
Ich bin auch extrem enttäuscht von diesem Forum hier. Es kann einfach nicht sein, dass das Schweigen einfach so geduldet wird. Dann werden nach und nach immer mehr User gesperrt, die zu unbequem werden. Also ich merke hier nichts von einer TT-Familie...
Naja, jeder sollte sich seinen Teil dazu denken und seine Schlüsse ziehen.
So, falls ich nun auch gesperrt werde: Frohe Weihnachtszeit an alle!
Grüße
-
-
Die ganze Sache hier ist wirklich schlimm. Natürlich kann soetwas passieren, aber man sollte dann auch reagieren und auf die Geschädigten eingehen und nicht einfach nur schweigen. Vor allem, wenn hier schon so drastische Dinge wie unberechtigte Kontoabhebungen passiert sind, sollte klar sein welche Daten alle gestohlen wurden.
Man sollte wirklich Schritte hier im Forum gegen Logitel einleiten. Es kann nicht sein, dass hier im weiter Geschäfte gemacht werden und die Geschädigten einfach ignorriert werden. Ich würde einfach meine Schlüsse daraus ziehen und diesen Händler ab sofort meiden.