Hallo zusammen,
biete ein originalverpacktes Call of Duty Black Ops 3 für die PS4 an.
Originalpreis 60 Euro. Hier für 45 Euro.Festpreis
Am liebsten Abholung in 41747 Viersen. Versand aber auch möglich.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
biete ein originalverpacktes Call of Duty Black Ops 3 für die PS4 an.
Originalpreis 60 Euro. Hier für 45 Euro.Festpreis
Am liebsten Abholung in 41747 Viersen. Versand aber auch möglich.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von xobix
Danke für den schnellen Service!
Jetzt muss es nur noch bis zum 1.4 ankommen. Hab leider noch keine Paketnummer erhalten. Hoffe sehr, dass es klappt!
Hätte es nicht geglaubt, aber gestern Abend kam die Paketnummer und heute das Paket. Super Service! Einfach nur top.
Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von preisboerse24
@all: Beachtet bitte den neuen Sonderpreis beim Samsung Galaxy S5 für 1,-€ statt 39,-€! Einziger Wermutstropfen ist die ausgeschlossene Portierung, da alle Aktivierungen in der Kombination S5 für 1€ inkl. Fan-Tarif bis 31.03. aktiviert sein müssen! Das reguläre Angebot inklusive Portierung kostet weiterhin 39€ für schwarz, weiß und gold sowie 59€ für das blaue Galaxy S5
---------------------------------
xobix: Für den guten Tarif drückt man da doch gerne mal ein Auge zu Deine Bestellung wird noch heute versendet.
apestyles: LG G2 32GB + Headset kann ich dir für 19€ anbieten. Das S5 hat weder SIM- noch Netlock, das könntest du also ohne Bedenken weiter veräußern.
Divi: Da wäre eine Portierung durchaus möglich, die könntest du jetzt auch schon beauftragen.
Danke für den schnellen Service!
Jetzt muss es nur noch bis zum 1.4 ankommen. Hab leider noch keine Paketnummer erhalten. Hoffe sehr, dass es klappt!
Schweren Herzens (BVB Fan) bestellt, da das S5 nun für einen Euro zu haben war.
Wenn möglich, bitte zügig bearbeiten, da mein Vertrag am 01.04 endet. Ja, ich weiß, dass ich spät dran bin. Vertraue einfach darauf, dass Ihr so flott seid wie ich es von Euch gewohnt bin.
Auftrag 175456
Perso-Kopie war schlecht lesbar wegen meinem Scanner. Hab Sie daher 2x hochgeladen. Hoffe, dass es passt.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
mal wieder einen Vertrag bei Handytick für meine Freundin bestellt und wieder mal ist alles top gelaufen. Abwicklung, Bearbeitungsdauer und Versandzeit top.
Bestellter Vertrag: Comfort Allnet O2
Jetzt muss nur noch die Auszahlung kommen und alles ist ok. Da habe ich aber keine Bedenken.
Fazit: Jederzeit wieder!
Gruß
Hallo, bitte Preise für iPhone 6 16 GB und iPhone 6 Plus 16 GB.
Danke!
Hallo zusammen,
wenn hier jemand das iPhone 6 Plus 16 GB im Vodafone Tarif Smart XL für einen Euro anbieten kann, werde ich sofort einen Vertrag abschließen. Gewünscht ist, dass das Gerät sofort lieferbar ist. Farbe spacegrau oder silber. Gewünschter Tarifpreis ist der aktuelle Aktionspreis von 39,99 Euro.
Alternativ könnte ich mich auch mit der kleineren Version anfreunden. Vorgabe auch hier ein Euro Zuzahlung.
Im Base Vertrag bieten es ja einige Händler hier schon für diesen Preis an. Da muss es doch auch bei Vf möglich sein. Alternative Angebote im D-Netz sin willkommen zu den oben genannten Konditionen.
Danke!
Hallo, garantiert Ihr, dass die 100€ Cashback Aktion funktioniert? Einige Händler hier bieten das nicht an. Sind eure Geräte also für den deutschen Markt bestimmt und somit Cashback fähig?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xobix
Hi, man kann bei eurer Preisgestaltung wirklich nur schwer durchblicken.
Hier im Anfangspost seht 1 Euro, auf der Homepage über denn Banner im oberen Bereich erhält man 29 Euro und hier bietest du mir nun 36Euro an? Muss ich nicht verstehen, oder?
Bitte prüfen!
Viele Grüße
???
Hi, man kann bei eurer Preisgestaltung wirklich nur schwer durchblicken.
Hier im Anfangspost seht 1 Euro, auf der Homepage über denn Banner im oberen Bereich erhält man 29 Euro und hier bietest du mir nun 36Euro an? Muss ich nicht verstehen, oder?
Bitte prüfen!
Viele Grüße