-
so dann jetzt nur nochmal ne Frage zum Unterschied XDA und htc. Und ich habe gesucht also bitte entweder direkt nen link oder einfach ne freundliche Antwort .
Irgendwie sieht das für mich so aus als wäre der einzige Unterschied die Rückseite (da müsste aber eigentlich ne htc Rückseite draufpassen, oder? ich dachte ich hol mit den extendet akku, da is ja dann ne neue backplate im htc-skin bei.), und dieser blaue Skin (den man ja anscheinend nach nem Softwarereset auch weg hat). Gibt es sonst noch unterschiede? Ist doch ohne Sim- und Net-Lock?
http://www.telefon-treff.de/sh…mond+branding#post3149366 <----das beunruhigt mich ein bisschen, gibt es da noch mehr eingriffe seitens o2, und lässt sich das durch ein reset auch entfernen?
-
kein Plan ob das hier schon steht, aber mich würde mal interessieren, was die Leute die das Handy jetzt schon seit nen paar Wochen haben die Touchflow Oberfläche bewerten. Ich meine ich habe ja schon gehört, dass die langsamer ist. Aber wenn ich mich jetzt mal so in Foren umsehe, gibt es immer mehr leute die diese Oberfläche einfach abstellen??? Ich meine ein Grund für dieses Handy ist meiner Meinung nach auch die Steuerung, dahinter steckt doch einfach windows Mobile? Deswegen meine Frage: Vergeht die Freude an dieser Steuerung nach ein paar Wochen und seht ihr die Oberfläche nur noch als Spielzeug an? Weil wenn der AHA-Effekt so schnell verraucht, dann lohnt sich dieses Handy für mich einfach nicht.
-
1.Bis wann müssen die verträge da sein, damit die noch am 31. geschaltet werden?
2.Wird die Erstattung des Anschlusspreises nur mit vertelefonierten Minuten verrechnet und nicht mit der Grundgebühr über die Monate?
-
Also aktuelle Situation sieht so aus:
Ein Familienmitglied hat einen Vodafone 50-Vertrag.
Das zweite Familienmitglied hat ein Vodafone KombiPaket Wochende 100.
Ist es nun Möglich stattdessen in die Superflat + eine Zusatzkarte im Familienvorteil zuwechseln? Bzw. wie hoch wäre in diesen Falle eine Auszahlung?
-
ich denke mal das war dann die letzte dieser Aktionen im Juli? Also falls ich noch Stars bekommen will woanders gucken?
edit: bzw. auf Grund der doch sehr umstrittenen Behauptung, dass die Stars im August ganz verschwinden, wird es so ein Angebot denn generell in absehbarer Zeit nochmal geben?
-
sehe ich das richtig das immer noch kein richtiger termin genannt wurde? Alle reden von Anfang August is Ende aber Fakt ist doch bisher nur "irgendwann im August", oder? Und nochmal die Frage an ostfriese, weil wenn ich das richtig sehe beruht doch diese ganze aktion auf seiner Aussage. Wird garantiert das ganze Sterneprogramm aufgelöst, oder nur die Prämien fürs werben? Sonst könnte man diese ganze Panik ja eigentlich wieder runterfahren.
-
Jo Überschrift dürfte alles sagen, aktuell gibt es ja übers Internet die Aktion mit 100 SMS, möchte aber ein bissl flexibler bleiben. Damit sich das aber halbwegs lohnt hoffe ich aber schon auf eine Auszahlung so um die 180Euro. Freue mich auf eure Angebote
-
ok klingt schon gut über weitere angebote würde ich mich denoch freuen;)
Am besten ohne Handys und dafür höhere Auszahlung bzw. wenn handy dann htc touch diamond oder kf750 secret.
-
Ok, suche Superflat mit Familienvorteil. Also eine original Superflat mit oder ohne Handy und eine 2. Simkarte für ein Familienmitglied mit möglichst hoher Auszahlung.
Die Tarife werden beide genutzt.
-
ok ich wusste nicht ob der händler dann die komplette prämie ausbezahlt bekommt, und dann noch eine Frage: Ich weiß das sind warscheinlich ziemliche anfägerfragen, aber gibt es in dem fall irgendeine chance die rufnummer zu übernehmen?