Beiträge von INaBOX-.-

Also ich komme mit der Auswahl der Tarife mal gar nicht klar. Kann ich nicht die Verträge, mit allen kundenrelevanten Daten bereits ausgefüllt, und die Angaben zum Gewünschten Tarif gesondert an euch schicken, und ihr kreuzt dann das richtige an?

Also ich hätte gerne die DSL-Flat mit 50.000, ISDN-Anschluss, Sicherheitspaket, Surf Sofort. Was kreuz ich denn da bitte an? Finde die Option Sicher & Komfort MAXI nicht.

Unter Punkt 5 steht Internetflat-Paket (Haken gemacht)

Dann weiß ich aber nicht weiter. Der Zusatz Maxi bei Sicher & Comfort kann ich nicht finden. Außerdem steht in der Spalte nur was von Komfort-Anschluss Plus, ich möchte aber Classic.

Dann kommt ja danach nochmal die Vodafone-Komfortoptionen, muss ich da auch noch einmal einen Haken bei Komfort-Anschluss Classic setzen, oder ist das dann Doppeltgemobelt?

edit:Muss ich irgendetwas bei der Top Speed Option ankreuzen (50.000 steht da ja nicht)?

In Großstädten dürfte der Radius je eher kleiner las größer sein, oder? Ich gehe mal davon aus, dass die mit Basen arbeiten? Im Falle eines Komfortanschlusses ist man bei der Wahl des Routers frei (also könnte ich meine alte fritz.box 7170 nutzen)? Wenn ich die Option 50000 wähle, und diese ist dann trotz Verfügbarkeitscheck auf vodafone nicht möglich ist, komme ich dann aus dem kompletten Vertrag raus?

edit: Vodafone hat ne Karte, wo man seine persönliche Homezone anzeigen lassen kann. Gibt es sicherlich schon oft im Forum, aber falls jemand sich auch gerade die Frage stellt...
    http://netmap.vodafone.de/cove…e=VF-Zuhause&dslcheck=off

Nicht, dass es jetzt zum Missverständnis kommt - ich meine diese Option bei dem Surf-Sofort-Paket bei einem DSL-Anschluss.

Zitat

* Inkl. sofortiger Zuhause Internet-Flat: Mit der Surf Sofort Mobilfunkkarte sofort über UMTS/HSDPA im Zuhause-Bereich 24 Monate lang kostenlos unbegrenzt surfen und damit die Zeit bis zur DSL-Anschaltung überbrücken (Geschwindigkeitsdrosselung ab 5 GB/Monat; Zuhause-Bereich kann - unabhängig vom DSL-Standort - frei gewählt werden und auch geändert werden)

Meinst du wirklich minimal, oder eher doch maximal? 2km wären ja schon der hammer, kriegt man das angezeigt wenn man den bereich verlässt? Oder wird dann automatisch auf einen kostenpflichtigen Tarif umgeschaltet?

Hey @all,

hab nen kleines Problem: Mein Handydisplay ist kapput. Wollte das jetzt eigentlich zwecks Garantie bei LG einschicken (4 Monate alt), aber die meinten an der Hotline, wenns Displaybruch ist muss ich eventuell "Bearbeitungsgebühren" zahlen, selbst wenn ich mich in dem Fall gegen eine Reperaut entscheide. Würde daher ganz gerne vorher jemanden fragen, ob es nun nen Displayfehler oder Bildschirmbruch ist. Gibt es da allgemeine Tipps, an wen man sich da in seiner Stadt wenden könnte? Eventuell weiß jemand sogar etwas in Düsseldorf. Müsste wirklich nur mal jemand drauf gucken, der Ahnung hat. Habe keinen Bock 5 Euro für Versand zu blechen, und am Ende sogar noch mit irgendwelchen gebühren im regen zu stehen.

hey, ich gehe fast davon aus, dass dieser klingelton schön öfters erfragt wurde, weiß nur nicht wie ich ihn per Suchengine finden sollte. Und zwar suche ich ein relativ schlichtes telefonklingeln. Hab es schon in einigen Filmen gehört, ich dachte u.a. auch in American beauty, aber da finde ich es jetzt nicht. Es sind yuasi drei aufeinander folgende Klingelzeichen. Jetzt kommt es:D:

Driiiing Driiiing Driiiiiiiiiiiiiiiing (also das letzte ist länger und tiefer, klingt aus meiner erinnerung so, als würde das dritte klingeln so "abstürzen"[in etwa wie ein ersterbendes Klingeln, wenn man nen telefon an die wand wirft]).

Wie gesagt sind das in Grunde nur aufeinander folgend eKilngelzeichen, allerdings klingt es eher synthetisch als mechanisch(also jetzt nicht so nen glockenbimmeln wie die alten Apparate).

Ich hab das Klingeln nun wirklich schon einige Male in amerikanischen Filmen gehört, und ich bin mir auch sicher, dass der Ton relativ stark bekannt ist.

Ich weiß, dass ist alles verdammt vage, aber vielleicht hat ja jemand ne Ahnung was ich meine. Ansonsten kann ich auch noch versuchen nen Audiofile hochzuladen, wo ich das klingeln zu imitieren versuche, aber wenn mir jemand diese Peinlichkeit ersparen könnte, wäre ich sehr dankbar. ;)

also ich war heut mal im Geschäft und habs getestet und für mich ist das nichts. Ich find die Steuerung jetzt gar nicht mal so lahm, aber mir sind viele der Buttons viel zu klein, ich meine da is sooo viel platz da hätten sie doch manche logos größer machen können. Also im Vergleich zum iphone stinkt das teil in Bedienung eh ab, nur gibbet das ja hier net so einfach. Ich denke ich warte mal das omnia von Samsung ab und treffe dann meine Entscheidung, finde dieses Touchwiz zwar net so stylisch aber zumindet erreiche ich alles schnell. Außerdem finde ich das Case, wenn man es dann mal vor sich hat, viel zu Plastik mäßig, und gerade wenn da ein paar fingerprints drauf sind (da gabs bei saturn genug von ;) ) sieht dass nur noch nach billigem Plastik aus... trotzdem danke für eure Antworten

aber ich verstehe nicht warum das nicht passen soll? Haben die tatsächlich ein eigenes Modell für o2 gebaut? ich dachte, dass wäre einfach ne andere abdeckung hinten? das rechnet sich doch nicht, die komplette strukur des gerätes zu verändern?