-
Es geht mir ja nicht um die freundlichen Damen und Herren oder ähnliches (die gibt es tatsächlich auf jeder Seite), sondern den scheinbar manipulierten Firmensitz (beispielsweise die Dachkonstruktion). Finde ich persönlich etwas unglücklich, und kannte das auch vorher so noch nicht.
Ich finde das schon erwähnenswert, und gerade bei sehr jungen Anbietern im Forum bin ich da etwas sensibler. Immerhin wartet man ja meistens 4-6 Wochen auf die Auszahlung, da kommst du dann aus deinem Vertrag meistens auch nicht mehr raus. Hat es alles schon gegeben
Das heißt jetzt natürlich nicht, dass ich deswegen automatisch Betrug wittere. Ist auf jeden Fall ein gutes Angebot, da darf man sowas schonmal ansprechen finde ich. :top:
Edit: Und was eine bedeutende Firma ist, darüber streiten wir uns hier jetzt mal nicht...
-
Also mein Vertrag hat sich gerade wieder um ein Jahr verlängert, 20 Monate nach Vetragsverlängerung geht ja bei 1-Jähriger Verlängerung gar nicht. Meint ihr im Grunde nur, der Vertrag muss innerhalb der nächsten 4 Monate auslaufen? Das wäre nämlich nicht so toll für mich...
-
ich bin ja noch am überlegen, wie sicher die spätere Auszahlung ist. Die (vermutlich) gefälschten Bilder des Firmensitzes auf der talk+-Seite stimmen ja schonmal nachdenklich...
-
Vielen Dank für deinen Rat.
Den Tarif hatte ich mir tatsächlich auch schon angeguckt. Finde 20 Euro allerdings nocht ein wenig teuer (bin durch das Forum etwas verwöhnt :top: ).
Ich denke also ich warte mal ab was für Angebote zum Ende dieses Jahres wieder kommen werden.
-
Moinsen,
ich habe aktuell einen O2 ip100 der im Januar ausläuft. Wollte mich jetzt langsam auf die Suche nach einem neuen Tarif machen. Nur ein paar zusätzliche Informationen: Ich bin Student, 20 Jahre alt und benötige kein neues Gerät.
Nun zu dem was ich suche:
Inklusivminuten: ca. 200 Inklusivminuten oder 100 Inklusivminuten und eine Festnetzflat.
Internetflat: Vorzugsweise mit einer recht späten Drosselung, so dass ich eventuell auch mal mein Handy als portablen Wlan-Punkt für mein Netbook nutzen kann.
SMS: Flat ist nicht notwendig. Eventuell kleines Inklusivvolumen oder moderate SMS-Kosten (20 SMS im Monat sollte so obere Grenze sein)
Netz: Vorzugsweise D1, D2 oder O2.
Vielen Dank für eure Hilfe.
-
Also ich denke bei den neuen Verträgen wird das knallhart durchgezogen, weil wohl auch der Text in der infodoc 574 modifiziert wurde. Also bei mir ist es geschehen, die Hotline hat mir mitgeteilt, bei Geschäftskunden ließe sich das ändern, bei Privatkunden nicht. Diese Drosselung wird wie gesagt auch ganz klar im Infodoc 574 erwähnt. Wäre mal interessant die Erfahrungen von anderen hierzu zu hören.
Ich hab jetzt auf jeden Fall die Arschkarte gezogen, surfen mit GMS-Geschwindigkeit zu Hause ist nicht so der Fun.
-
Es wird gedrosselt und so steht es auch ganz klar in infodoc 574. Ich kann auch aus Erfahrung sagen, dass diese Drosselung vollzogen wird.
-
nur nochmal der Hinweis (habe ich hoffentlich nicht irgendwo überlesen), dass auch bei Surf Sofort nach 5GB gedrosselt wird. Sollte man vorher bedenken. Ein normales Surfverhalten, wie es die meisten wohl zuhause pflegen (also mal youtube, ect.) ist somit nicht möglich. Für Emails checken und mal SpiegelOnline ansurfen, reicht es.
-
leider muss ich widersprechen, nach 5GB wird gedrosselt, durfte ich gerade selber fest stellen. Regt mich ein bisschen auf, weil im Internet von vielen Nutzern was anderes behauptet wird. Aber wer nicht in die Verträge rein schaut (so wie ich^^) ist selber schuld. Dies nur als Warnung an solche, die auch gerade einen Vertrag abschließen wollen.
-
Den Sinn der 50.000er Leitung versteh ich dann nicht. Da bin ich ja dann mit einem 1und1 Anschluss, sogar zu den Regel Konditionen besser bedient, oder? Ich meine das besondere an dem Vodafoneangebot ist doch, dass ich kostengünstig auch ne herkömmliche ISDN Leitung dazu bekommen kann. Bei Komfort Plus bin ich bei einem DSL Ausfall aufgeschmissen, und typische Probleme bei VoIP, wie z.B. Echos kriege ich auch gleich mit...