-
Re: Antworten
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
Thyl3r
Das geht ohne Problem nur den Opt-In Haken zur sofortigen Portierung telefonisch setzen lassen.
Grüße
Patrick
Hi Patrick, danke für die Antwort - ich würde den Vertrag jetzt machen, die Nummer erst bei Auslaufen des Altvertrags zum 15.11. übernehmen - sollte ja auch klappen, oder? Krieg ich erstmal ne Übergangs-Nummer, gelle?
-
Hi, wie sieht's mit Rufnummernmitnahme aus, wenn man von mobilcom-debitel (Comfort Allnet Vodafone) kommt?
-
Stimmt so wohl nicht ganz, bei dem mit dem kroko wars, wobei, du sagtest ja was von halbwegs seriös
-
Hi,
ist beim Sufr-Sofort Paket Rufnummernübernahme möglich, wenn ja, auch mit 120€ Wechselbonus?
Danke & Gruß!
-
Heute mache ich nen Vodafone-UMTS-Check, dann gehen morgen Nachmittag die Daten raus Auf den letzten Knall, aber passt schon. Surf-Sofort wird auch teurer?
Bankverbindung und Anschlussname können verschieden sein?
-
HTC Sensation, nagelneu, Lieferschein von heute
aus Neuvertrag T-Mobile, SIM-Lock-frei, unbenutzt.
OVP vorsichtig geöffnet, Handy einmal in die Hand genommen, weder angeschaltet noch Folie entfernt.
Rechnung von t-mobile und Lieferschein wird mitgeliefert, Garantieabwicklung sollte im falle des Falles also kein problem sein..
NP derzeit: 450€ geizhals
FP: 400€ exkl.
Würde auch gegen ein Incredible S tauschen, mit entsprechender Zuzahlung (~100€).
Ich kann mehr als 600 positive Bewertungen auf Nachfrage liefern, bei 0% negativen.
Grüße,
Thy
-
gibts das Defy auch in weiß?
-
Hi,
kurze Frage, hab euer Angebot bereits selber und auch schon 2mal vermittelt, weil ichs supi finde (okay, das mit den Prepaid gab vorher noch nicht, und ist halt hier auf der HP etwas mißverständlich:
2) Surf Sofort Paket inkl. DSL EasyBox 803 + UMTS-Stick K3765
(zwei o.tel.o Prepaidkarten müssen mitbestellt werden)
Ich denke, ich habe die Wahl, ob ich sie will oder nicht?
Aber davon mal abgesehen, nen Kumpel hat Interesse. Allerdings hat er in seinem Haus noch keine TAE-Dose, der Verbindungscheck sagt jedoch, dass das alles funzt. Dann sollte VF ja die Telekom hinschicken und den Quatsch installieren lassen, oder? Also könnte er doch loslegen und bestellen, richtig?
Danke für die Antwort!
-
Morgen!
meine Freundin will zu ihrem VF Superflat Festnetz nun eine 120er Minutenoption hinzubuchen, sie kann das kostenlos auf der VF Seite machen, jedoch weiß ich, dass diverse Händler bei ner VVL die Minutenoption zusätzlich prämieren. Deshalb die Frage, ob jmd von Euch das auch machen kann, und wieviel dabei rauskommt. Jeder Euro ist ja schon einer mehr als von VF direkt
Danke im Voraus.
-
Morgen,
hab Dir mal ne pn geschickt wegen nem Angebot, aber zusätzlich hab ich noch ne Frage...
bei manchen Anbietern lese ich beim Allnet 100 nur davon, dass Gespräche ins VF Festnetz und in alle Mobilfunknetze inkl. sind, aber da steht nichts von Telekom, Alice etc Festnetzen...Bsp handyflash.de:
Vodafone Allnet 100: Ohne extra Berechnung 100 Min. während eines Abrechnungszeitraums ins deutsche Vodafone-Festnetz sowie alle deutschen Mobilfunknetze telefonieren
Könnt ihr das widerlegen, weil bei euch steht ja "100 Freiminuten jeden Monat in alle dt. Netze!". Was stimmt nun?
Gibt es demnächst u.U. Probleme, weil VF den Tarif ja nicht mehr weiterführt? Hat sich das mit den fehlerhaften Rechnungen (falscher Tarif etc, wovon man ab und zu liest) erledigt?
danke im Voraus!